2. Charakter (New Leaf)

Hei liebe Community

Aus Langweile hab ich mir mal einen 2. Charakter erstellt. Nun Frage ich mich ob sich dieser Vorgang gelohnt hat. Verschwendet so ein 2. Charakter mit seinem Haus Platz oder können noch immer gleich viele NPCs einziehen? Wie entfernt man ihn?

Vielen dank für eure Antworten :)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 14:16 von Ponocky

2 Antworten

Kommt je drauf an was du mit dem 2.Charackter machst.
Wenn du mit ihm ganz viel Geld verdienst und der anderen Figur dann das Geld gibst ist das zum
Teil lohnend. wenn du nur Schwachsinn damit machst bringt es nichts und es wäre zugleich
etwas Platz verschwendend. Entfernen tust du ihn indem du am Anfang auf die Figur drückst die
du löschen willst, dann auf die untere Antwort drückst (Nein) und dann auf Haus abreißen.
Dann fragt Melinda ob du dir sicher bist und du musst nochmal ja drücken.
Dann ist die für immer und ewig weg.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:44 von penguinprincess

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich finde einen 2 Charakter Geld Verschwendung,da man auch für ihn das Haus umbauen lassen muss und ihm Möbel,Tapeten besorgen muss.Und Geld wächst ja schließlich nicht auf Bäumen ;D

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 17:35 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)