Ludroth-Paar+ Materialien (MH 3 - Ultimate)

Um mein Ludroth-Paar zu verbessern brauch ich 4 Sachen die ersten drei sind klar was das sein soll, aber was denn DuranSchwfschtz (so steht es da zu mindestens) sein und wo bekommt man das her?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 14:27 von Fuzzi59

4 Antworten

Damit meint man Den Schweifschutz des Durambus ( oder wie der geschrieben wird )
Also so lang auf den Schweif gehen bis da was bricht.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 14:33 von Rayquaza29

Das reicht nicht. Auf den Schwanz hauen bis was bricht. Warte auf den Angriff, wo er sich in die Luft schleudert und im Boden stecken bleibt. Dann kann man mit einer Spitzhacke einmal abbauen. Hau weiter drauf und dann fällt das Holz ab. Das solltest du dann auch carven.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 15:12 von MysticDX

lol wie soll man d a abbauen bei mir s nie dor t ein abbausymbol obwohl ich jedesmal dort seine schweifschutz gebrochen habe

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 15:16 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Er muss den Angriff machen wo er sich dreht und sich anschließend in die Luft wirft und dann für eine Weile liegen bleibt. Am Schwanz kann man abbauen. Zudem brauchst du eine Spitzhacke und der Schweifschutz darf nicht abgetrennt sein.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:01 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)