godmode? (Dragon Age)

wie kann man bei dragon age im god mode spielen also unsterblich sein?
hab kp wie ich bei dragon age cheats reinkrieg

danke für antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 15:49 von lillith94

2 Antworten

Endweder nimmst du nen Trainer dafür oder du benutzt die Konsole und gibst da den passenden Befehl ein.
Oder stell doch einfach den Schwierigkeitsgrad auf leicht um. Da sind die Gegner extrem schwach.

PS: Darf ich fragen wofür du nen Godmode brauchst? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Spiel dann noch Spaß macht, wenn jeder noch so starke Gegner deinen Charakter nicht mal einen Kratzer zu fügt.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 19:32 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich brauch den weil ich teils probleme hab mich auf alle gegner zu konzentrieren
wenn auf nem weg angreifer mit nem magier sind sterb ich meistens an dem

deswegen wollt ich einfach ma wissen obs da was gibt

oder hast du nen tipp wie ich mein team am besten zusammenstell dass ich auch gegen magier chancen hab

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 22:27 von lillith94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)