Qurupeco-Quest (MH 3 - Ultimate)

Hi,ich bin derzeit bei der Qurupeco Quest und schaff diese einfach nicht. Da da noch ein Großjaggi ist (das kann ich immer leicht killen)hab ich dann schon 1 Trank verbraucht und dann noch dieser Qurupeco -.- einfach gehts nicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Vieh töten kann pls.

Vielen Dank schon mal =)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 16:29 von blackspark09

5 Antworten

also entweder du nimmst dungbomben mit dann flüchtet ein großes monster (das was du abgeworfen hast). nimm am besten mit 10 mal trank 10 mal mega trank zehn mal kruat zehn mal honig zehn mal blaupilz wetzsteine und ansonsten angrreifen und ausweichen

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 16:44 von kai229

Als ich dort war habe ich die Quest auch nicht geschafft, weil ich nie wusste, wo er hingeflogen ist:also nimm Farbbälle mit!

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 17:40 von ALEAreon

stimt ALEAreon hab ich vergessenxD

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 18:13 von kai229

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ist ja schön und gut das wusste ich bloß es ist das ich es immer fasst kille es humpelt und ich werd in den letzten 5min von einem Feuerball getroffen und sterbe -.- .Es müsste es noch 4-5mal treffen das wärs tot habt ihr noch andere Tipps bzw. welche waff gut dagegen ist oder auf ich fallen stellen soll etc.

Ps.man sieht wo das ding hinfliegt denn es hinterlässt einen Schatten =)

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 09:45 von blackspark09

Du kannst den Qurupeco auch einfach fangen und vorher Schockfallen und Fallgruben wasten, aber nicht zu viele, weil sich sonst die Zeit, in der er geschockt ist, verkürzt. Eine Waffenart kann ich dir nicht empfehlen, nimm aber eine Eiswaffe-vorrausgestzt du hast eine- mit.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 15:52 von ALEAreon

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr