Daedra quest von Sanguine (Skyrim)

Moin moin alle zusamm,

mal eine frage zur quest von sanguine. um diese zu aktivieren muss ich ja diesen Sam ansprechen aber ist dieser immer in einer unterschiedlichen taverne pro ingame spieltag oder wie? hab jetzt schon 5 real life tage gesucht und da diese quest die letzte ist die zwischen mir und der platin trophy steht bin ich ziemlich genervt -.-"

danke für jede antwort ^^

bis denne antenne ;)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 17:28 von pczocker

3 Antworten

Standard-Antwort zum Thema „Eine denkwürdige Nacht“:
Sam, der Questgeber, taucht ab einem Playerlevel von 14+ in einer x-beliebigen Taverne auf und spricht dich auf ein Trinkspiel an, wenn du mit ihm reden willst.
„Sollte der Sam bis dato immer noch nicht spawnen, Kontrollier einmal ob Ysolda, Ennis und/oder Senna noch leben. Mit 1.5 Beta wurden diese Actore unsterblich, was allerdings nicht heissen mag das sie es mit [1.9.x] Beta noch sein müssen. ;)

Ysolda = Beflaggte Mähre, Weißlauf
Ennis = Rorikstatt
Senna = Tempel von Dibella, Markarth“
© 2012 by paper007
Extended by me, myself and I.

Und nein, er ist nicht täglich woanders.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 17:36 von Fable_2

ok danke das mit dem playerlevel hatte ich vergessen zu erwähnen ^^ bin level 39 werde ich gleich nach dem angriff auf weißlauf mal nach schauen ob die noch leben :D. melde mich dann wieder wenn ja.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 17:39 von pczocker

hm ich finde Ennis nicht verdammt dann muss ich dafür wohl extra einen neuen char machen trotzdem danke ^^

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 20:23 von pczocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)