The Witcher (1) Enhanced Edition - Ring des Geistlichen (Witcher)

Hallo, ich habe den Ring des Geistlichen nicht bekommen. Ich habe mal gegooglet und habe festgestellt, dass eine Bettlerin (alte Frau) einen haben sollte, den sie gegen "Weiße Möwe" eintauscht. Ich habe die ganze Karte abgeklappert, mit JEDEM gesprochen, aber habe sie immer noch nicht auffinden können, daher frage ich euch :-)


Es wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.


Zudem hätte ich noch eine zweite, weitere Frage, undzwar, wie man Tränke braut. Ich habe schon viele Zutaten, aber weiß immer noch nicht, wie man einen Trank braut...


Ich habe The Witcher 1 erst seit kurzem, verzeiht mir meine Unwissenheit :S


Mit freundlichen Grüßen

Terrorhamster

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 17:40 von Terrorhamster

3 Antworten

Mit Ring des Geistlichen meinst du den Ring von dem Priester in dem dorf vor der stadt?
Den bekommste eigentlich von ihm wenn du für ihn aufgaben erledigen musst.

Um Tränke zu brauchen brauchst du eine Feuerstelle oder beim Gastwirt ein platz zum "schlafen"
Dann erscheint ein Menü in dem zu Tränke brauen kannst.

Am anfang vom spiel wird die eig gezeigt wie das geht, da sollst du ein Trank für Triss brauen.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 18:42 von GodRamo

Erstmal danke für deine Antwort!

Ich bin noch am Anfang..


Den Haren und den Mikul konnte ich auch ohne den Ring (vom Geistlichen) überzeugen, aber bei dem Odo klappt das net :/


Den zum Saufen zu bringen geht auch nicht (er sagt dann "Basta" und lässt nicht mehr mit sich sprechen).


Ich bin voll am Verzweifeln, ich will nicht nochmal alles von neu spielen und wer gibt mir die Garantie, dass ich dann den Ring bekomme?! Oh Mann...



Hat sonst jemand noch eine Idee? Vielleicht kann man sich den Ring ja ercheaten oder so..

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 18:50 von Terrorhamster

Update:


Ich habe alle Spielstände gelöscht und fange wieder von ganz vorne an. Momentan habe ich aber keinen Bock darauf ^^


Vielleicht in nem halben Jahr oder so.

Antwort #3, 06. August 2013 um 12:38 von Terrorhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)