Wie erstellt man einen mod für Mount and blade warband ? (Mount & Blade - Warband)

Hi, leute wir ihr wisst möchte ich gerne wissen wie man einen Mod erstellt für mount and blade warband habe schon bei google geguckt aber nichts hilfreiches gefunden...
Außer dass man programme brauch wie Gimp,Photoshop oder c++. Aber das hilft mir auch nicht weiter wenn ich nicht genau weiß was ich machen muss weiß nur noch das man sachen verändern muss aber welche und wie... Fals es euch interessiert es soll ein Falling skies mod werden :D
Na dann freue mich auf Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 17:46 von JustinPlayer4

2 Antworten

wenn du noch nie programmiert hast und keine mods erstellt hast keine programmiersprachen (zb c++) beherscht wird das eigentlich ziemlich unmöglich für dich.

Wenn ich dich nicht abgeschreckt habe schau mal hier rein, damit könnte man schon was machen.

http://mbmodwiki.ollclan.eu/Main_Page

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 18:47 von DonSanchez

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Phyton,Notepad++,Paint.NET

Antwort #2, 01. August 2013 um 09:23 von 33rd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)