DS: Bushido (MH 3 - Ultimate)

Hi,
ich habe gehört, dass ein DS die Eventwaffe bei einer Event-Quest, wo man einen riesigen Duramboros jagen muss, namens Bushido (engl.) gibt. Auf welchem Rang gibts die und was braucht man dafür?

Thx für alle Antworten! Ale

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 18:23 von ALEAreon

7 Antworten

Meinst du die Eventquest von 6* mit dem Rost-Durambos in Tanzia ?

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 18:47 von Rayquaza29

die gibts auf g rang aber ich find die waffe lohnt sich nich wirklich weil sie extrems wenig schärfe hat auch mit handwerk ^^

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 20:35 von PinkQueen

Ach was. Ich hab ein Set speziell für Bushido gemacht, was gut ist. http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Unnamed%%...
Außerdem hat sie viel lila, dafür aber wenig blau und weiß, aber dann schärft man ja sowieso.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 20:42 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
das set würde mich schon interesieren aber in dem link sieht mans nicht :P

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 20:46 von PinkQueen

Link hat anscheinend nicht geklappt, also schreibe ich es hierhin:

Bushido OOO (Ausweichen+3, Bombardier+2)
Gigginox X Helm (Ausweichen+3)
Gigginox X Brust (Bombardier+2)
Wroggi X Armschienen (Bombardier+2)
1A-Yamato Hüfte (Ausweichen+3, Bombardier+2)
Artian X Beinschienen (Bombardier+2)
Talisman: Handwerk+5

Skills: Scharfschwert, Erwachen, Ausweichen+1, Schärfe+1, Bombardierer
Ist eigentlich ganz gut.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 20:46 von MysticDX

ah okey ^^ danke

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 20:53 von PinkQueen

@MysticDX Was ist das für eine Internetseite, die du da verlinkt hast?

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 20:33 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)