Brauche Dringend Hilfe von dem Weg von Hyrule nach Kakeriko. (Zelda Twilight Princess)

Also, ich befinde mich grade in der Hyrule Stadt. Ich muss das Zora Kind über die Brücke bringen und dabei das Monster mit Bomben loswerden. Ich hab aber keine Bomben. In der Stadt kosten diese zu viel! Ich weiß nicht, wo ich jetzt Bomben herbekommen soll in Hyrule, das ich noch nicht nach Kakeriko kann! Und auch wenn ich die Bomben in Hyrule kaufen würde, hätte ich eine zu kleine Geldbörse, so dass ich keine 3000 Rubine zusammen bekomme. Ich komm nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 18:24 von anon666

2 Antworten

Benutz mal deinen Bogen um den Vogel, der immer die Bomben wirft, abzuschießen bevor er dazu kommt. Pfeile gibts notfalls zu normalen Preisen in einem Haus beim zentralen Platz von Hyrule(rechts neben dem südlichen Ausgang, wenn du von Süden her kommst).

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:58 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hoffe ich komm nicht allzu spät, aber du kannst diese Vögel auch mit deinem Sturmbumerang runterholen, meist sprengen die sich dann selbst in die Luft ^^
Ansonsten kannst dus auch wie schon genannt mit Pfeilen versuchen, Bomben sind da nicht unbedingt nötig.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 21:30 von Superfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)