Die neuen Infos (GTA 5)

Hi Leute wie ihr wisst gibt es ja neue Infos zu Chop und den Tieren und soweit ich das jetzt so verstehe ist Franklin der einzige Mensch mit nem Hund oder? Ich find das irgendwie ein bisschen strange und was glaubt ihr kann chop sterben dass er dann für immer weg is oder kommt der nach ner Zeit wieder MLG OmegaScope

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:15 von OmegaScope

6 Antworten

Chop wird sicher wieder kommen, aber was für infos meinst du !?

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 19:36 von niko00

also das er sterben würde denke ich nicht aber vilt. kann man auch in die Tierhandlung gehen . Jedoch habe ich gelesen das das Haustier auch ausreißen kann ( Wenn man sich nicht genug drum kümmert )

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 19:36 von Grand_Theft_Rockstar

Also auf einer Seite (über Google gefunden: "GTA 5" eingegeben) stand, dass er weglaufen kann, wenn man sich nicht gut um ihn kümmert, ob er jedoch sterben kann und dann nie wieder kommt, oder auch wenn er wegrennt, keine Ahnung.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 19:38 von BlackNite2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
von den hauptcharakteren besitzt nur franklin einen hund, aber die npcs haben auch hunde z.b. in der nachbarschaft werden hunde sein.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 19:52 von Luffy_

OK danke für eure Antworten und niko00 es gibt zu GTA 5 neue infos müssten eh unter 'news' stehen wenn nicht auf facebook ist der link von spieletipps :)

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 20:38 von OmegaScope

also ich habe gehört das man Hunde kaufen kann! man sieht auch bei nem trailer kurz einen tierladen neben einem Einkaufszentrum der auf das hinweisen soll ;)

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 21:27 von Kinimod1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)