hat jemand schon was von den 4 teil gehört wiede das komm (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich hoffe ja das es das letzte ist und marn von klein bist groß und es alle ninjas gibt

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:22 von max1237

10 Antworten

ich meine wan

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:31 von max1237

Bei vielen ist einfach nur die Grammatik traurig. Bei dir ist es die gesamte Ausdrucksweise...dein Deutsch ist unverständlich und schlecht. Was genau ist die Frage? Und bevor du eine Frage stellst, beende erst einmal die andere. Sortiere deine Gedanken und schreibe erneut deine Frage auf. Aber um dich nicht komplett zu flamen, zu Storm 4 sind keinerlei Infos bekannt. Es erscheint jedoch im Winter dieses Jahres ein DLC was etwas größer ist. Dies enthält einen weiteren Story Abschnitt der von Kabuto, Itachi und Sasuke handelt. Zudem wird es Kabuto Sage Mode als spielbaren Charakter geben. Der DLC wird im Store downloadbar sein. Für alle die Storm 3 nicht haben, erscheint außerdem ein komplett überarbeitetes Storm 3, der zudem alle bisherigen DLC's beinhaltet.

Antwort #2, 04. August 2013 um 21:12 von xRise

alter willst du mich verarchen marn ist hir weil marn fragen stellen will und auf sie ein antwort möchtebekommen nicht jeder ist der beste unter den besten ok hast du mich wer standen und das mit dem dlc wes ich selber alles klar

Antwort #3, 10. August 2013 um 23:11 von max1237

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Sorry aber wenn ich deinen Text lese bekomme ich Augenschmerzen. Es heißt MAN und nicht MARN, es heißt VERSTANDEN und nicht WER STANDEN. Auch wenn man hier ist um eine Frage zu stellen und eine Antwort darauf zu bekommen, kannst du dich doch ein wenig anstrengen. Das ist ja schon nicht mehr lustig.

Zu deiner Frage. Die habe ich bereits beantwortet, aber anscheinend war mein Deutsch dir zu hoch also drücke ich es in deiner Sprache aus. Alter marn es ist nikks über Storm 4 bekannt. Dies habe ich oben aber schon geschrieben.

PS: Weißt du was auch hilft? Googeln. Das ist eine feine Sache. Wenn dort nichts über Storm 4 kommt, ist auch meistens noch nichts davon bekannt.

Antwort #4, 11. August 2013 um 13:00 von xRise

das ist ein blid wen marn es sucht

Antwort #5, 12. August 2013 um 09:39 von max1237

Kennst du Photoshop? Glaub doch nicht jeden scheiss der im Internet kursiert-.-es gba auch ein fanmade der char auswahl zu storm 3 mit den edo kagen. Und gab es diese? nein! Also WENN eins rauskommt dann wohl wieder im April oder März. Bis dahin belibt abzuwarten.

Antwort #6, 12. August 2013 um 21:09 von xRise

du nervest

Antwort #7, 14. August 2013 um 10:28 von max1237

Und du kannst weder schreiben noch lesen.

Antwort #8, 15. August 2013 um 17:24 von xRise

Haha xRise du hast den gegeben .

Antwort #9, 31. August 2013 um 12:34 von Narutofreak2013

sorry hab jetzt nen lachflash von dieser grammatik.

Antwort #10, 17. September 2013 um 15:42 von zockermaster77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)