Chameleon-Skin Mod (Minecraft)

Ich habe bei einem oder zwei Videos mal gesehen, dass einer sich so als Creeper verkleidet hatte, dass er auch wirklich wie ein Creeper aussah. Ein Freund sagte, dass es einen Mod gebe für den man angeblich aber ein bischen hecken müsste. Er nannte ihn Chameleon-Skin Mod, weil man sich angeblich in fast alles verwandel könnte wenn man es nur schlägt und, dass man dann auch die Fähigkeiten des jeweiligen Mobs/Blocks. Ich frage jetzt gibt es so einen Mod wirklich? Wenn ja, wie kann man ihn sich holen? Wenn nein, Wie haben es die im Video dann geschaft exakt so auszusehen, dass man meinen könnte er wäre echt?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:47 von Pichu2000

4 Antworten

Sowas wie z.B. den Shape--Shifter Mod?
http://www.minecraftforum.net/topic/1171650-132...

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 19:56 von Ealendril

Kann man die Seite übersetzen?

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 19:59 von Pichu2000

Nicht 1:1 , ist aber im Prinzip dass gleiche.
http://minecraft.mod-db.de/shape-shifter-mod/

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 21:09 von Slyther

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen Dank, genau diese Seite habe ich gesucht. Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 20:17 von Pichu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)