Corvus besiegen schwer gemacht :o (Dragon Quest 9)

Hallo, Leute. Mein Team und ich sind gleich dabei, ins Reich der Allmächtigen einzusteigen, ( ins Dunkle ) hab mich schon viel erkundigt etc und ich muss mich ja auch nachdem gut ausrüsten und so und hochleveln , wollte fragen wie hoch das Level gehen sollte ungefähr und was für Waffen bzw Ausrüstung? :)


Mein Team:

Priester Level 39
Gladiator Level 38
Gladiator Level 38
Paladin Level 35

DANKE!

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 19:57 von Shaymin2009

7 Antworten

Das Team ist gut zusammengesetzt für den Kampf. Der Priester kann schon Multiheilung. Das wird seine Hauptaufgabe werden. Einen der Gladiatoren am besten mit der Falkenklinge (besser Überfalkenklinge) ausstatten und der Paladin schützt die Gruppe mit Multistärkung und Multiabschirmung.

Nimm Yggdrasilblätter mit und verteile diese auf deine Teammitglieder. Dem Priester würde ich einen Zauberstab geben, da er kaum zum Angriff kommen wird. Mit Zauberstab sind die Heilzauber stärker. Du kannst die Waffen während des Kampfs aber jederzeit noch austauschen. Ausrüstungstechnisch würde ich das Beste, was du hast, anlegen. Notfalls noch in Brennbergen nachkaufen. Packe außerdem Weisenelixier oder Zauberwasser ins Gepäck.

Du wirst auf dem Weg zu Corvus noch einige Kämpfe bestreiten und weiter aufleveln. Wenn du ganz oben bist, kannst du eine Abkürzung nach unten und entsprechend nach oben nehmen. So kannst du noch einmal runtergehen, den Spielstand zwischenspeichern und wieder relativ schnell hochgehen.

Von den Leveln ist dein Team nicht sehr hoch. Ich bin einmal alleine gegen ihn angetreten, da hat er sich fast ständig kaputt gelacht und gar nicht großartig angegriffen. So konnte ich ihn mit einem Kämpfer auf Level 56 locker besiegen. Es kommt halt auch auf Glück an.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 21:05 von Launig

ich würde sagen du bräuchtest ein Durchschnittslevel von 45-50, dann ist corvus machbar. :-)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 21:07 von koenig_gottfried

Ich habe es mit Barde, Kampfkünstler und zwei Zauberern auf Level 42 geschafft. Wie gesagt kommt es auch auf Glück an. Pauschale Aussagen, welches Level nötig ist, fallen mir schwer. Ich habe es vor zwei Jahren einfach probiert und es hat gleich beim ersten Mal geklappt.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 21:42 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo kann ich leveln? :( bin ganze zeit olle kuhle doch bis die schleime kommen dauertdas 10 tage..

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 21:50 von Shaymin2009

Leider ist Olle Kuhle der Levelort Nummer eins, bevor Corvus besiegt wurde. Danach musst du As erstes die Mission 39 erledigen. Dann kannst du mit dem Sternenexpress auf die Anhöhe bei Engelsfälle. Dort tauchen die Metallschleime viel häufiger auf.

Später wirst du nur noch in Grotten leveln, weil da Metallschleimkönige und Platinkönigsjuwele auftauchen.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 21:59 von Launig

LOL , hab ihn besiegt ich dachte er wäre viel , viel schwerer als alle meinten, ich hab ja auch gehört das sogar Leute die Stufe 50 sind scheitern naja mein Team war Lvl 40-42 :D Wir haben es auf anhieb geschafft <3 es liegt an der Taktik denk ich einfach :)

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 02:25 von Shaymin2009

Naja dann kann ich nur glückwunsch sagen ich hatte ihn mit lv 25 weisen team und viel glüvck geschaft

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 18:28 von The-One-Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)