Bienenstöcke bei Animal Crossing New Leaf? (New Leaf)

Ist es bei Animal Crossing New Leaf wieder der Fall, dass Bienenstöcke von den Bäumen fallen, wenn man daran schüttelt? Und kann mir jemand den "Sinn" dieser Aktion nennen?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 20:15 von Manutz

6 Antworten

Ja
Man kann sie für viel Sternis verkaufen

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 20:16 von Luke139

sind 500 sternis wert

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 20:25 von shinypikachu2011

Das ist das gleiche wie früchte sammeln, es ist zb gut für welche die schon alles verkauft haben aber noch mehr geld brauchen/wollen. Eben ein mittel um am anfang an geld zu kommen

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 20:35 von Pegasister_Subs

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du es zudem schaffst die Bienen zu fangen bekommst du 4.500Sternies für die Biene. Un wenn dich die Bienen stechen und du deine Nachbarn ansprichst schenken dir manche Medizin. :)

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 21:18 von Worschula

@Worschula
Falsch.
Für eine Biene bekommt man 2.500 Sternis.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 21:25 von Cookie32

Ich hab noch NIE medizin von meinen bewohnern bekommen, ich glaube da muss ich mal mit dennen reden was das denn soll!

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 21:35 von Pegasister_Subs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)