Nächstes Update,Rakete ? (Schlumpfdorf)

Habe ein dazu ein Bild reingestellt.

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 20:24 von EGGI08

10 Antworten

Das Bild ist super!

Die Rakete wird wohl von der Insel aus starten. Mir wäre lieber gewesen, wenn sich die verschiedenen Schauplätze nicht aneinander reihen würden, sondern wenn die Rakete im Hauptdorf ihren Stützpunkt hätte. Die Wege werden so weit. Aber mal sehn was genau kommt.

Bin ab morgen im Urlaub, bin gespannt was es nachher Neues gibt!

LG

Mimo

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 22:24 von Mimo-spielt

Einen schönen Urlaub! Schlumpf Dich ordentlich aus...

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 22:56 von Jasmin9

@ Mimo
Ich möchte den Stützpunkt auch lieber auf dem Festland, oder sie könnten es ja auch so einrichten das sich jeder seinen Platz selbst aussuchen kann.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG
eggi08

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 11:00 von EGGI08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ist den überhaupt sicher, dass es auf einen anderen Planeten geht? Könnte ja auch wieder nur ein neues Spiel sein.
Bei der Tauchstation gab es ja auch keinen Zugang zu Atlantis ;-)

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 11:41 von MN77

Das Bild ist offenbar nicht von Beeline. Beeline zeigt andere Bilder, z. B. Wird dort eine Rakete eindeutig auf dem Festland gebaut. Und es ist definitiv kein Mini-Game!, schreibt die Moderatorin im Beeline-Forum.
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 12:31 von sky1

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 12:56 von sky1

Wie ea aussieht keine SB für die Rakete. Das wäre ja mal erfreulich :-)

Und einen neuen Rohstoff-Typ scheint es auch zu geben :-)

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 13:20 von MN77

Das sieht bis jetzt ja ganz witzig und gar nicht so teuer aus... Freu mich sogar schon drauf (klar mit den üblichen gemischten Gefühlen, was uns sonst noch erwartet...)

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 13:47 von Jasmin9

Ah, wie toll und ohne SB :))) danke Sky für die News!
Hab mir grad vor dem lesen meinen ersten SB-Busch gekauft weil ich anderes erwartet hatte, aber sicher wird auch was für SB locken (so wie wir gerade mit SB-Angeboten bombardiert werden zur Zeit)
4,49€ ist für mich auch eine verschmerzbare Summe

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 10:29 von FlyingFrank

Ich konnt's nicht mehr abwarten und hab mir meine Rakete im Dorf schon gebaut (am Strand)! Jetzt muss sie nur noch abheben :D
Wenn sie es nicht tut, dann ich, übermorgen für eine Woche, euch schlumpfige Sommertage und LG!

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 22:49 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)