yunas bestias (Dissidia Duodecim FF)

welche bestias kann sie alle benutzen ich weis schon valfaris,ifrit,ixion,shiva un bahamut aber wo sind die anderen drei

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 21:27 von rapkiler377

8 Antworten

Anima,Yoyinbo und das Magus Trio werden bei ihr gar nicht benutzt.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 13:45 von gelöschter User

was fürn mist

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 14:44 von rapkiler377

Yojinbo mit zanmatou o.O
magustrio mit drei verschiedenen angriffen die keiner blocken kann o.O
Anima der die ganze arena ausfüllt weil er zu groß ist o.O
wtf. Yuna ist so schon extrem gut zu spielen und wer mit ihr umgehen kann, ist fast unbesiegbar mit ihr. wenn man sie noch stärker machen würde wäre sie unschlagbar und niemand würde auch nur in betracht ziehen freiwillig einen anderen charackter zu nehmen, das wäre bescheuert. außerdem sind die genannten bestia alle optional im spiel zu finden weshalb sie nicht wirklich zu yuna gehören.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 09:46 von Kryos

aber sie hat bei mir nur valfaris und ifrit für land und shiva und bahamut und ixion sind 3 in der luft wieso gibts keine dritte auf land

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 10:42 von rapkiler377

und yojinbo hat sie so oder so der liegt direkt auf dem weg bei der story

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 14:47 von rapkiler377

ja, aber wenn du ihn nicht bezahlen kannst hast du ihn auch nicht und er ist deffinitiv optional weil du das spiel ohne ihn beenden kannst, mein vater hat das hingekriegt ( XD manchmal ist er echt ein trottel, ohne es böse zu meinen)

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 10:57 von Kryos

ohne yojinbo besiegt man die schwarzen bestias fast garnicht

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 00:23 von rapkiler377

schwarzen bestia sind auch optional und wer sein team gut ausbaut kann auf yojinbo scheißen, ich sag nur monsterfarm. yojinbo ruiniert die spannensten kämpfe.

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 11:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)