Edelsteinschmiede akzeptiert manche Steine nicht (Infinity Blade 2)

Im Spiel kann ich manche Steine in die Schmiede packen und andere akzeptiert er nicht. Das ganze scheint völlig willkürlich, da z.B. Stein A funktioniert und wenn ich ihn dann rausnehme, Stein B probiere und später noch mal Stein A nehme, wird der dann auch nicht mehr in der Schmiede abgelegt.

Für mich sieht das nach einem Bug aus. Hat jemand eine Idee,was ich da noch machen kann?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 22:41 von Vencedor

2 Antworten

Manche Edelsteine kann man nicht kombinieren, dass geht mir auch manchmal so. Das ist aber kein bug!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 11:43 von thezeldaplayer

Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Als Beispiel: Ich habe drei grüne Hexagon-Steine (Schild) und kann diese drei mal rein ziehen in die drei Felder der Schmiede und manchmal nicht.

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass ich es nur oft genug probieren muss, bis irgendwann alle drin sind. Aber es kann ja nicht im Sinne des Erfinders bzw. Programmierers sein, dass ich 15x einen Stein auf ein Feld ziehen muss, bis er irgendwann mal drin bleibt...

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 23:54 von Vencedor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)