Hilfe! Bezihung bearbeiten (Sims 3)

Also mein Problem ist ich habe eine Familie erstellt. Möchte jetzt im erstell modus die Beziehung bearbeiten aber wenn ich da drauf klicke wird mir nur angezeigt, ( Ziehe Sims und lasse sie los, um Bezihungsverbindungen herzustellen) da sind keine bilder von den Sims. Da steht nichts, ich kann nichts verbinden.
Warum?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 23:09 von Kleene_21

1 Antwort

Ist das denn immer so wenn du familien erstellst oder war das eine ausnahme? o: Also wenn das eine ausnahme ist, dann speichere doch die einzelnen sims ab und drück auf abrrechen, also geh wieder in die nachbarschaft ohne zu speichern ^^ dann geh wieder in den familien erstellen modus und mache den haushalt mit den gespeicherten sims nochmal :)
Wenn es dann aber nicht geht, dann weiß ich leider auch keine lösung :( Warum das so ist, weiß ich auuch nicht aber ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^^

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 10:18 von MirFaelltKeinNameEinxd

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)