hey was kann tun mein schmind npc sterben mir alle fast weg (Skyrim)

ich habe noch 2 leute bei den schiede sach kaufen kann der rest tot das langsam echt net mehr lustig habe langsam auch kein lust weiter zu spielen weil normal ist das ja so das die npc ganicht sperben dürfen oder ihrre mich da

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 03:51 von Anunaki

9 Antworten

1. Lern bitte schreiben
2. Doch die können sterben! Nur diejenigen die Aufgaben für dich haben und wichtige Personen sind, sind unverwundbar. Dann musst du eben aufpassen. Wodurch starben sie denn?
Wenn durch nen Drachen, dann stell den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe und töte ihn schnell damit die Bewohner überleben. (Aber danach wieder hochstellen ;)

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 09:32 von Son_Toni

sorry erst mal wegen den schreibfehler net drauf geachtet ich bekomme vom kurier nachricht wenn jemand stirbt zb der schiet aus fusswalt ich weiss es net habe nur nachricht bekommen dass der tot ist

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 11:25 von Anunaki

...

"1. Lern bitte schreiben" ~sign


Hast du Dawngaurd? IN dem Fall kann es an Vampirangriffen liegen.
Normalerweise werden die Wachen damit selbst fertig bevor du groß was tun kannst, aber vor allem auf höheren Leveln neigen sie dazu NPCs zu töten die sich trotz Level 1-5 dazu verpflichtet fühlen mit bloßen Händen alles anzugreifen was kreucht und fleucht.
-> Fehler in denjeweiligen Scripts der Charactere

Bedank dich bei Bugthesda.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 11:35 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hahahaaaaaaaaaaa XD
Bei mir hat mal sone alte Oma aus Flusswald nen Drachen angegriffen und wurde aufgegessen mit nem Finisher ;D

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 14:27 von Son_Toni

wenn es dir net passt dann antworte doch einfach net ich zwinge keine habe dies mal extra trauf geacht das kein fehler und nur weil rechtschreibung studiert oder so müsst nettrauf hinweisen so ja ich habe das ok das ja doof aber ok dan ist so

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 14:29 von Anunaki

"der schiet aus fusswalt"

-> Antwort #2

Noch Fragen? Keine? Gut.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 15:20 von derschueler

Meinst du mich Anunaki?
Ich wollte doch nur eine lustige Geschichte erzählen ;(

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 16:22 von Son_Toni

ne dich meinte net schön das buch lesen kannst gehe ande kinder mit dein rechscheibung nerven

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 04:44 von Anunaki

...siehste was ich meine?

Les dir deine Sätze ruhig ein-, zwei-, ...fünf mal durch. Wenn so ein Mist dabei raus kommt, wird dich niemand verstehen -.-

Hier und generell in Foren verständigt man sich durch geschriebenes. Deswegen ist es ungemein wichtig dass man das geschriebene auch verstehen kann.

Du (und andere Grundschüler) verstehen das vllt noch nicht aber eine zumindest verständliche Rechtschreibung ist vor allem im Internet extrem wichtig!

Niemand hier ist scharf drauf bei ner Frage erstmal heiteres Worteraten zu spielen e_e

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 11:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)