Mitspieler ! (Black Ops 2)

Hey Leute ,

Ich bin auf der suche nach einen oder mehrere Gute spieler ...Die KD kann bei 1.40 anfangen :D Hab selber eine 1.64 KD ( sie steigt immer weiter) Also ich spiele immer mit Orbitall (erreiche ihn auch IMMER) Nur will auch teammates haben die es auch schaffen :D Also Leute mit einer Schlechteren KD Können mich ruhig auch Adden aber ich spiel meistens mit den mit den Guten KDs wei ich auch gute Scores reissen möchte ;) Zocke auch Zombie ...Hab season pass mein Rekord auf Maps : MOTD
Noch gar kein guten Rekord ...Die rise ( Runde 52 ) :D Bitte beim Zombiemode und Multiplayer Headset haben :D

LG. Saske97dee

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 06:12 von saske97dee

4 Antworten

Servus hab ne 1.45 KD und würde gerne mit dir zocken! Adde Imperatorhuber

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 13:19 von imperatorhuber

So hab dich geaddet :D Noch jmd interesse mit zu zocken ?

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 23:26 von saske97dee

Ja ich hab zwar 1,21 Quote aber die ging halt nur wegen zweitwaffen,schild,messer und so runter :) (Es musste halt Diamant sein :D), sonst habe ich über ne 3er quote mit nem account wo ich nichtmehr spiele (wegen dem Namen) :)
PSN: DieKelmiserStars
Und ich hab eig Immer ein Team dass online ist und wennn das der Fall ist, ist halt wieder dauer Orbi :D Meistens sterb ich 1 vor Orbi ist so ein Gesetz bei mir :D trotzdem schaff ich die Orbis :) (Meistbenutzte Punkteserie übrigens :D)

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 12:59 von Prosieben7GT

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Super jaa werde dich adden :D Sterbe immer auch 1 vor Orbi oder wenn ich Orbi habe sterbe manchmal 1 vor Hundestaffel :( xD Sehr gut meine meistbenutzte abschusserie ist auch Orbitall :D Super mag dauer ORBI :D

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 20:03 von saske97dee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)