Wie ist mein Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie findet ihr mein Team hätte gerne Feedback, oder verbesserungen.
Aufstellung: Schmetterling (11)

Tor: King lvl 90 (Torhüter Plus, Trippelabwehr + 2)

Abwehr: Cardson lvl 98 (Defensiv Plus) , Kane lvl 99 (Orkannebel), Tori lvl99 (Himmelsstunde+2, Solo Doppelpass +2 ), Nakata lvl 95 (Teamschild +2)

Mittelfeld: Aphrodite lvl 85 (Faulpelz, Sprengmeister +2), Bellatrix lvl 99 (Doppelgänger+ 2, Glückspilz ), Lana Service lvl 88 (Ballonball +1, Magisches Haupt L1)

Sturm: Froste lvl 99 (Volltreffer, Technik-Plus), Mercury lvl 96 (Schuss-Plus, Spareffekt), Gazelle lvl 92

Ersatzbank: Autumn lvl 40 (Nordlichtsperre, Druckschlag), Xene lvl 99 (Lerneifer, Solo-Doppelpass +2), Shearer lvl 99 (Defensiv-Plus, Turbogleiter), Silvia lvl 98 (Endlosmauer L1, Spareffekt), Syon lvl 87 (Solo-Doppelpass)

Dies ist meine derzeitige Mannschaft komme damit zwar gut klar, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps und verbesserungsvorschläge würde mich freuen :D

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 07:58 von Yoshimitzu1992

14 Antworten

Eigentlich ganz gut aber :

Tor: Is gut besetzt

Verteidigung: Würd Nakata ins Mittelfeld tun und statt Nakata Stonewall

Mittelfeld: Lana würd ich raustun und statt ihr Nakata

Sturm: Froste in die mitte und statt Mercury Axel

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 10:43 von Inazumawisser

Gouenji in Sturm!

Hide ins Mittelfeld nicht in die Verteidigung!

Genda musst du Endlosmauer beibringen nicht Trippleabwehr

Mercury tauscht du für Gouenji und Gouenji bringst du Doppelfeuer und Kreuzfeuer bei

Stell aber Gazzele neben Fubuki

Hast du ihnen auch Spezialtechniken ihres Elements beigebracht?

Und wehe dir du sagst das Gouenji schlecht ist oder das du ihn nicht magst! Dann...

Man muss dumm sein ihn nicht im Sturm zu haben! Und sonst is es okay :D

Hier mal wie dein Team nach einer Verändernung aussehen könnte:

Tor: Genda (Endlosmauer + Torhüter Plus)

VT: Tsunami (Orkannebel) Tori könntest ja Stonewall statt ihr nehmen und ihm eine gescheite Verteidigungs Technik beibringen die nicht Agro is.(Ich hasse die zu der sage ich Garnichts) Fubuki (Braucht nix)

MF: Hide (fällt mir grade nix ein so auf die schnelle) Aphrodi (Dunkler Phönix + Weg von Faulpelz!) Ulvida (bei mir kann sie Der Turm und Glückspilz ;D )

ST: Gouenji (Doppelfeuer + Kreuzfeuer) Hiroto (föllt mir auf die schnelle nix ein) Gazzele (Technik Plus + das was TP verbrauch vermindert)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 10:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und auf die Ersatzbank Mark oder ins Tor je nachdem wenn du mehr magst kommt aufs selbe raus

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 10:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Vielen dank für die Tipps hab ich ja was zu tun, andere frage wo bekomm ich denn Kreuzfeuer und Doppelfeuer weg, die möglichkeit mit wifi hab ich nicht, falls ich es so bekommen sollte^^

Überlege auch stark statt King evtl. Autumn ins Tor zu packen, da bin ich mir aber nicht sicher, Mark ist meine meinung hat nix im Tor zu suchen (kann daran liegen das ich den nicht mag :D).

Axel ins Team dachte ich mir evtl. auch da er alle fähigkeiten max hat, wobei mir bei Mercury das Dimensionstor gefällt das geht zu 99% auch immer rein wie Axels schüsse, wobei Syon ja auch ginge :D

Nakata hatte ich in die Defense gepackt aufgrund Lana, wollte testen wie sie sich im Mittelfeld macht und es geht durch ihren Richterspruch kommt auch kaum was vorbei wie bei Nakatas Teamschild :D

Ich werde das mal testen wie eure Vorschläge so sind ich denke mal bestimmt das da nochwas geht bei mir wenn ich was umbaue :D

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 11:03 von Yoshimitzu1992

Gouenji muss aber ins Team! Doppelfeuer und Kreuzfeuer gibt's in der geheimen Lagerhalle :D

Trotzdem is es Blödsinn Hide in Verteidigung zu tuen!

Ich hasse Endou auch aber er is bei meinem ersten Team ersatz Torhüter und er is super gut. Genda wirst du nicht gegen Auutum auswechseln! Weil Auutum im Gegensatz zu Genda schrott is!

Nee Syon is nicht besser als Gouenji!

Und das Endou nix im Tor zu suchen hat is der behindertste Spruch denn ich je gehört habe! Endou is scheiße in jeder Position auser Tor da is er Bombe genauso wie Genda

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 11:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Axel MUSS rein. Er ist einfach der beste Stürmer. Und ich finde Mark sehr gute aber wenn du ihn nicht magst gib ihn wie bei tsunade auf die Bank . Und ich würde auch nakata ins Mittelfeld stellen. Und shearer in die Verteidigung

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 12:09 von EndouMamoruInazumaJapan

Lana und Mercury sind zwar nicht die besten Spieler, aber wenn du sie behalten willst, mach das, da der Rest des Teams gut genug ist.
Du brauchst ganz sicher nicht drei Torhüter.
Aber ganz wichtig, lerne den Spielern Techniken von ihrem Element. Z.B braucht Shearer keinen Turbogleiter sondern eine Holz-Technik.
@ kiddetektiv Doppelfeuer ist vom Element Holz und du weisst, was ich damit sagen will.

LG Genda

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 12:34 von Genda

ja bin ich bei z.B: beu Autumn er hat nordlichtsperre gelernt ( Wind-Technik und er ist windplayer)
Versuche das immer möglichst zu tun, wenns denn geht :D manche haben fail techniken, weil ich es bis vor kurzem noch net wusste xD
udn ja Mercury und Lana würde ich gern im Team lassen, aber ich probier auch mal die Vorschläge, die mir gegeben wurden aus, da es mich interessiert wie das spiel dann läuft :D
Jetzt mal ne andere frage, wie komm ich in das Lagerhaus wo ich doppelfeuer usw. krieg, habe das noch nicht ganz kapiert, muss ich dafür nicht was downloaden oder so, und wenn ja wie? O.O
sorry für diese dumme frage, aber bin erst seit heut hier angemeldet und hab mich noch net schlau gemacht, dumm wie ich bin :D

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 14:01 von Yoshimitzu1992

Genda: Muss er alles Feuer Techniken haben :D Eine kann es doch sein von typ Holz ;)

Nee du bist nicht dumm :D Denn schlüssel musst du per Wifi dowenloaden :D

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 14:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

oh mist wifi hab ich net -.- dann kann ich mir das mit doppelfeuer und kreuzfeuer in die Haare schmieren xD

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 16:59 von Yoshimitzu1992

cheaten ?

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 17:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

na cheaten will ich nicht unbedingt außerdem bin ich dafür zu dumm um aufn ds zu cheaten xD btw. hab mir ebend mal Phoenix geholt, scheint ganz gut zu sein :D hab ihr Turbogleiter und Flammentänzer beigebracht :D

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 18:45 von Yoshimitzu1992

Welcher "ihr" nochmal?

Antwort #13, 17. Juli 2013 um 21:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Doppelfeuer ist übrigens nicht in der Lagerhalle. So viel ich weiss, kann man das im Fuji-Wald kaufen. D.h. jeder kann die Technik bekommen.
@ kiddetektiv: Es ist schon besser Axel eine Feuertechnik zu geben, wenn er noch keine hat. Aber es stimmt, meine Süsse ;P man muss das nicht immer so streng nehmen (Ich tu es ja auch nicht immer) und kann mal ne Ausnahme machen.

Antwort #14, 17. Juli 2013 um 21:23 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)