Frage :D? (Minecraft)

1. Hi Leute bei mir ist es so wenn ich bei Thaumcraft (FTB) an den Zaubertisch oder Erforschungstisch gehe das dan da dieses "+" nicht mehr gehal also ich kann es nicht drücken (ich hab auch schon alles hineingelegt) und ich weiss auch nicht wie ich FTB deinstalire um es neu zu instaliren
2. Ich sehe mir das LP von Zeronik ungespielt und so an und sehe das es da mehrere Ruinen gibt aber bei mir nicht ist das ein extramod wen ja welcher
PS:Robarob10 lg schonmal danke für die antwort

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 09:44 von Robarob10

2 Antworten

Ja, der Ruins Mod [http://www.minecraftforum.net/topic/1113099-162...] wurde zusätzlich in das FTB-Modpack eingefügt. Zu 1. : Kannst du deine Frage nochmal klarer formulieren? Iregndwie versteh ich nur Bahnhof ... :D

- leon3001

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 00:27 von leon3001

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also du kenst warscheinlich bei Tahumcraft diesen zaubertisch wo man alles erforschen kann (golems etc.) und da ist ja ein "+" wo man drückt um zu testen ob es dabei ist doer nicht (das element) und ich kann dieses "+" nicht drücken und ich weiss auch nicht wie ich FTB deinstalie sonst würde ich es deinstalien und neu installiren...

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:04 von Robarob10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)