schloss endgegner (Zelda Twilight Princess)

ich bin jetzt im schloss beim endgegner. also die leuchtenen kugel zurückschleudern klappt und das mit dem pfeil und dann bauch schlagen auch.
aber wie geht es weiter. beim pfeil beschiessen spring er in die luft . ich weiss ich muss mich zum
wolf wieder verwandeln...aber wie kann ich den dann stoppen mit dem kleinen quierligen geselle auf
meinen rücken. wo muss ich drauf drücken...

lg prinselohrmaus52

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 11:39 von Pinselohrmaus52

4 Antworten

Er wird sich dann immer irgendwo hinteleportieren durch seinen Teleporter. Aber er wird nicht aus dem ersten Teleporter herauskommen. Aus dem Teleporter aus dem er herauskommt wird dann lila.
Nun stell dich vor ihm und greife ihn mit Midna, dann wirf ihn um, verwandle dich zurück in die menschliche Form und schlag ihn auf dem Bauch. Nach einigr Zeit sollte er dann besiegt sein

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 12:12 von DieRobbe1234

hi Die Robbe1234..danke für deine antwort. nur das mit dem Midna hinstellen habe ich schon probiert. dann kommt der arm oben raus..nur wie kann ich zugreifen. das klappt nicht. der endgegner überrennt mich einfach...

also wenn der Arm von Midna oben raus kommt, welchen knopf muss ich drücken...damit der Arm zugreift...

lg Pinselohrmaus52

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 15:02 von Pinselohrmaus52

du musst A gedrückt halten u ihn auf die seite werfen, also links oder rechts.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 16:38 von RBL-Fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke, muss ich heute abend mal ausprobieren...

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 17:45 von Pinselohrmaus52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)