wie kann man den raketenwerfer unendlich hacken und wo (Resident Evil - Revelations)

wie kann man den raketenwerfer unendlich hacken

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 12:41 von sammer1983

20 Antworten

Das ist eigentlich kein Hack... Auf paar Seiten stehen, dass man das Spiel auf Höllisch spielen soll. Kannst ja nochmal schauen.

LG JillValentine28

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 14:34 von JillValentine28

ok werde es ausprobieren und vielen dank

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 17:42 von sammer1983

habe das spiel auf höllisch durchgespielt und nur für die Kampagne denn raketenwerfer unendlich bekommen.
wie bekomme ich den raketenwerfer unendlich für den Raubzugmodus?

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 16:07 von sammer1983

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ich glaub nicht das man für den Raubzugmodus unendlich Muni bekommt.

PS: Respekt fürs Höllisch spielen :) . War es eigentlich so schwer, dass man es nicht spielen kann, wie meiste es behaupten?

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 23:25 von JillValentine28

@JillValentine28
Es gibt den Raketenwerfer mit unendlicher Muni im Raid Mode, den muss man sich aber hacken.

Infernal (Höllisch) ist vielleicht an manchen Stellen im ersten und ich betone beim ersten Durchlauf etwas anspruchsvoll, aber ansonsten ist es easy, also ich empfand es nicht als schwer.
Da war für mich die 3Ds-Version schwerer.
Wenn man natürlich wie manche Spieler, ohne Sinn oder Verstand an die Sache ran geht, sollte man sich nicht wundern, warum man es nicht schafft.
Selbst der Kampf gegen Norman ist ein Witz und ist mit den einfachsten Waffen zu schaffen.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 11:57 von Wesker-48

Ich muss Wesker voll und ganz zustimmen , ehrlich gesagt war ich von Infernal sogar enttäuscht , es war viel leichter als ich es mir vorgestellt hatte und Norman habe ich in ca 3 Minuten geschafft . Und ja wenn manche Spieler einfach nur rumballern und hoffen das sie etwas treffen , ist es verständlich das sie diese Schwierigkeitsstufe net schaffen. Ich zb habe immer alles gescannt und habe immer versucht den gegner per Kopfschuss zu töten , meine meistbenutzte Waffe auf Infernal war das G36 und mit dieser hatte ich immer mindestens 80% präzision . Und soweit ich weis habe ich glaube jedes Kapitel mit einem S Rang beendet , bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 16:05 von schnitter94

Das spielen auf höllisch war einfach nur im raubzugmodus sind die letzten 3 Level alleine sehr schwer

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 14:04 von sammer1983

Wie kann ich denn raid Mode denn bekommen

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 14:19 von sammer1983

Vergesst die Frage vorher werde die letzten drei lv. Versuchen auf höllisch im Raubzug M. Zu beenden vielleicht bekommt man dann den unendlich Raketenwerfer

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 14:51 von sammer1983

@sammler1983
Raid Mode ist die englische Bezeichnung vom Raubzugmodus.
Ich spiele REV, wie RE 5 & 6 komplett auf englisch, von daher haben sich die englische Begriffe bei mir eingeprägt.

Antwort #10, 24. Juli 2013 um 14:55 von Wesker-48

ist mir dann auch aufgefallen werde es gleich ausprobieren

Antwort #11, 24. Juli 2013 um 16:50 von sammer1983

Warum sind denn die letzen 3 lvl im Raid schwer ? die sind genauso easy wie in der Story . Mache das Geisterschiff meistens alleine , und selbst das ist nicht schwer . Und damit will ich keineswegs angeben, falls dies einige denken sollten , ich denke jeder durchschnittsspieler würde mir da zustimmen ;)

Antwort #12, 24. Juli 2013 um 18:28 von schnitter94

auf der schwersten stufe mit Lv 40 ist es schon schwerer mir fehlt meistens Mun. wenn ich alleine spiele. Und beim Geisterschiff schaffe ich das ende nicht alleine zu wenig Mun.

Antwort #13, 24. Juli 2013 um 19:21 von sammer1983

Warum benutzt du nicht umnutzung ?

Antwort #14, 25. Juli 2013 um 20:58 von schnitter94

Wie bekomme ich umnutzung und was macht umnutzung?

Antwort #15, 26. Juli 2013 um 16:18 von sammer1983

Umnutzung ist ein Waffenteil , gibt es 1-5 (pistole - Magnum) , der effekt ist , dass wenn die munition deiner waffe aufgebraucht ist , du automatisch eine andere Munitionsart verwendest zb vom MG . bekommste auf dem GS oder in paar tartaros stufen mit makellos , umnutzung 5 bekommste nur für makellos auf dem GS.

Antwort #16, 31. Juli 2013 um 06:53 von schnitter94

danke werde es gleich ausprobieren

Antwort #17, 31. Juli 2013 um 21:07 von sammer1983

Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun ,aber ich habe ca in einer Woche Normal und Höllisch durchgespielt. Beim Höllisch spielen musste ich lachen. (Ich habe mir das ehrlich gesagt schwerer vorgestellt, aber war es nicht.) Tja manche Stellen waren zwar schwer, aber nicht so schwer das man auf Höllisch spielen aufgeben muss. Ich habe meistens meinen besten Gewehr benutzt und ich hatte als Zubehör den aufgeladenen Schuss, dass machte die Sache sehr einfacher.

Antwort #18, 01. August 2013 um 21:56 von JillValentine28

habe es wie oben beschrieben fast nur mit G36 durchgespielt und aufgeladenen schuss hab ich noch nie verwendet , nicht in der story und nicht im raid .

Antwort #19, 01. August 2013 um 23:04 von schnitter94

Bei mir sind sie dann mit einem Schuss gestorben, damit meine ich aber nicht die starken Gegner. Die starken Gegner haben mit dem aufgeladenen Schuss mehr Schaden abbekommen.

Antwort #20, 02. August 2013 um 00:41 von JillValentine28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84