Wie kann ich über den Editor Sommertransfers tätigen? (FM 13)

Ich möche gerne die Sommertransfers von 2013/14 machen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Helft mir bitte !

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 13:44 von 10Ibrakadabra10

9 Antworten

Du startest den Editor und wählst einen Verein aus z.B. Dortmund damit du Götze zu Bayern Transferieren kannst.

Wählst Götze in der Spielerliste Links und klickst dann im rechten Feld auf den Reiter Vertrag.

Bei Vertrag gibt es im unteren Feld ein großer Kasten mit dem Titel Besonderheiten Saisonbegin,

dort wählst du in dem Dropdown Menü den Unterpunkt "Wird wechseln nach" aus und aktivierst diesen rechts davon mit dem gesetzten Häckchen.

Jetzt kannst du quasi dort reinschreiben ab wann er wechselt und wie lange sein zukünftiger Vertrag laufen soll, ebenso die Ablösesumme kannst du reinschreiben.

Mehr ist es nicht aber wenn du dies so für alle Sommertransfers machen willst, bist du sicherlich eine weile Beschäftigt.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 14:06 von Playeradd86

Wie öffnet man den Editor ? Muss man den erst installieren ?

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 21:54 von daniel2910x

Ähm nein, der ist Standartmässig mit Installiert, du öffnest einfach das Spieleverzeichnis indem du dein Spiel installiert hast.

Bei mir E:\FIFA Manager 13

In dem Ordner gibts dann eine Anwendungsdatei die sich EdManager13 nennt, damit startest du den Editor.

Bei beginn eines neuen Spiels musst du dann aber nicht mit der Standart EA Datenbank starten sondern diese Eigene oder Individuelle Datenbank, weiß jetzt nicht genau wies genau heißt.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 10:11 von Playeradd86

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Wie öffnet man das spiel mit den neuen transfers aus dem editor?

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 13:16 von daniel2910x

Hab ich doch gesagt, du darfst bei dem start eines neuen Spieles nicht die Standart EA Datenbank benutzen sondern die andere option.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 14:21 von Playeradd86

Wo finde ich diese option ?

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 21:30 von daniel2910x

Nun auch wenn ich mich inzwischen leicht verarscht fühle, da man diese Option nicht übersehen kann werde ich dir dennoch helfen. Kannst ja schließlich nix dafür.

Also die Option für die Datenbankeinstellung ist gleich das zweite Fenster welches man erhält wenn man ein neues Spiel beginnt.

Auf der unteren Zeitleiste die dir anzeigt an welchen Menüpunkt du bist startet das ganze mit der Auswahl des Spielmodus und geht dann mit der Auswahl der Datenbank weiter.

Siehe Bild

http://s7.directupload.net/file/d/3320/lrnxpaxg...

Dort wählst du nicht die Standartdatenbank wie hier angeklickt sondern den zweiten Punkt-> Datenbank aus Editor.

Alles klar ?

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 22:31 von Playeradd86

Aso haha danke

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 10:49 von daniel2910x

Danke an alle, die geantwortet haben.
Es funktioniert nun.

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 16:22 von 10Ibrakadabra10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)