Sims 3 ... Erweiterungen? (Sims 3)

Hi Leute,
Ich wollte mir bal Sims 3 mit Erweiterung kaufen aber, es gibt inzwischen gibt es so viele da sich garnicht weiß welches ... Könnt ihr mir welche empfehlen? Und brauche ich Sims 3 für eine Erweiterung? Oder so ... ?

~ Stellaa

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 15:22 von Stellama

5 Antworten

Ich kann insbesondere Late Night, Jahreszeiten, wildes Studentenleben und Inselparadies empfehlen. Late Night ist mit einer Großstadt und Clubs und Stars und so; Jahreszeiten bringt wechselnde Jahreszeiten und Wetter, mit WS können die Sims zur Universität gehen und mit Inselparadies gibt es eine Karibikinsel als Nachbarschaft und Resorts und Hausboote. Auch können Sims mit Tauchen und unterschiedlichste Boote fahren.

Allgemein kann ich nur empfehlen, einfach mal "Sims 3 (beliebige Erweiterung) Features" zu googlen und nicht zu sehr auf die Spieletipps-Bewertungen zu achten, das sind auch nur Meinungen.

Und für jede Erweiterung brauchst du das Hauptspiel.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 17:55 von Leseleff

ich kann dir late night (neue stadt, vampire, neue sachen), einfach Tierisch (TIERE!), und Inselparadies...Eigendlich kannst du dich nicht falsch entscheiden!

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 18:05 von leoni993

Okay, Vielen Dank habe mich für zwei endschieden :D

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 20:39 von Stellama

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab auch zwei Erwiterungen, nämlich Supernatural und Inselparadies. Beide sind sehr empfelenswert. Ich will mir auch Einfach tierisch holen, da ich immer wieder Positives darüber höre...
Die andern klingen auch ganz gut, ich würde mir an deiner Stelle die Trailer von den Erweiterungen auf Youtube ansehen ;)

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 21:32 von justiceb

ich habe einfach tierisch, wildes studentenleben, late night, inselparadies, und noch ein paar. ich kann eigendlich alle empfehlen. mein liebling ist bis jetzt wildes studentenleben :) das ist wirklich genial gemacht :D

Antwort #5, 18. August 2013 um 20:49 von leoni993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)