immer noch zu wenig (New Leaf)

Hallo zusammen, also ich arbeite immer noch an meiner perfekten Umwelt. Ich habe jetzt die 19te Stadtverschönerung gemacht, wahnsinnig viele Blumen und bäume gepflanzt, aber melinda sagt immer noch, dass zu viel ungenutzte Fläche vorhanden ist. :(
Und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. :(

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 16:44 von Babycal

7 Antworten

Les dir am besten mal unter den kurztipps meinen Tipp durch :)Seite 21 oder so

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 17:06 von emy1

Sooo, also ich hab jetzt nicht gezählt, aber ich habe auf jeden Fall 110 bäume (+ Palmen) und auch weitaus mehr als 75 Blumen. Deswegen bin ich ja so verwundert. Es liegt auch kein Müll rum oder so... okay Designs, aber die zählen ja scheinbar nicht dazu.
Ich bin wirklich ratlos... :(

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 17:26 von Babycal

Es müssen 110 Obst Bäume sein Vllt liegst daran?

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 17:49 von emy1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok... Ich geh jetzt zählen... :/

Zählen die neu gepflanzten auch schon dazu, oder erst Morgen?

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 17:55 von Babycal

171 Obstbäume

Ohne die kleinen, frisch gepflanzten...

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 18:00 von Babycal

Hahaha melinda hat zu mir gesagt das die bewohner finden das meine stadt die beste aller zeiten is das war voll viel arbeit die blumen zu sotieren und um due häuser zu pflanzen und um alle stadt projekte und durch die ganze stadt ein weg zu machen damit ich alles ohne durch due blumen zu laufen erreichen kann und so soooo ansttengend und jetzt Hab ich das kaffeee und so und meine stadt sagt melinda is perfekt und nach 7Tagen perfekte stadt bekommt man ne goldene giesskanne sau nice versuchs doch mal so wie ich vllt. Klappts dann mann hab ich jezzt viel geschrieben hoffentlich helf ich dir damut

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 22:49 von ruby123

Also ich hatte zuviel Bäume, bei mir sagte Melinda auch immer ich hab zuviel Unbebaute Fläche.
Jetzt habe ich viele Bäume und auch Bambus gefällt, jetzt sagt sie das sich die Bürger mehr Stadtverschönerungen wünschen. Also Versuch es mal mit weniger Bäumen und auch Bambus.

Antwort #7, 08. September 2013 um 19:19 von Hicksi_Goofy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)