Schneller aufleveln! (Resident Evil - Revelations)

Gibt es einen Weg wie man im Raubzug-Modus schneller aufleveln kann? Bin derzeit auf Level 25 und es dauert immer eine gefühlte Ewigkeit bis man z.B. zehn Level-Stufen weiter ist. Stage-mäßig bin ich derzeit bei Stage 19 im Hades-Modus und das ist schon echt schwer mit einer Level 25-Ausrüstung.

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 17:03 von Flex-Cavana

5 Antworten

Am besten geht das glaub ich auf Hades Stage 2, mit Jessica Outfit 1 und dem Scharfschützen gewehr.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 11:53 von DanteFreak

Ja, hab zwar schon ein Sniper-Gewehr mit Level 30, was ich aber mit Level 25 nicht benutzen kann. ;-)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 12:30 von Flex-Cavana

Ja Hades 2 mit empholenen lvl oder später dann Tartaros 1 mit empholenen lvl .

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 15:51 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
wenn du tapferkeitsmedalie hast und lv tataros 1 dann nimm scharfschützengewehr mit mind 3 slotz und rüste es mit tapferkeitsmedalie, 2 fach Feuerstoß und Magazin aus.
Charakter jessica 1 Kostüm lv 22.
Töte die Gegner im ersten raum und lauf dann durch bis zum letzten raum und töte dort alle Gegner.
ich bekomme dann immer so zwischen 89000 und 117000 BP und zwischen 5000 und 6000 Exp.

Antwort #4, 03. August 2013 um 09:23 von sammer1983

Danke! Hab das mal mit Tartaros Lv1 versucht. Tapferkeitsmedalie hab ich allerdings (noch) nicht. Hab daher den Charakter um bisher höchsten Level gelassen. Geht aber schneller als mit Hades Lv2. Man muss nur versuchen den "Zwischengegnern" so gut wie möglich auszuweichen, was mit ein paar Schockgranaten auch relativ gut geht.

Antwort #5, 03. August 2013 um 17:32 von Flex-Cavana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)