spiel startet nicht, nachdem launcher offen ist kommt nur der blaue otenkopf und dann passiert nichts (Ghost Recon Phantoms)

Hallo,
ich habe seit 2 tagen das problem das ich GRO nicht mehr starten kann , der launcher lässt sich öffnen dann startet kurz das spiel der blaue totenkopf ist zu sehen und dann passiert nichts mehr.
beim aaskmanager wird mir nur kurz angezeigt das, dass spiel startet aber dann ist der taskmanager auch wieder leer.
das prob. habe ich erst seit dem ich CHO2 installiert habe , vorher ging es.
ich habe GRO schon 2 mal neu istalliert und wirklich alles entfernt und neu installiert, ich weiss echt nicht mehr weiter weil ich auch keine fehler meldung bekomme.
alle treiber und windows sind auf dem neusten stand und alle tipps aus dem technik support habe ich auch befolgt.
das spiel müsste laufen!
tat es ja auch schon,
machst es aber nicht mehr und ohne fehlermeldung weiss ich einfach nciht was ich noch machen soll, kann mir bitte jmd. beistehen?
ach und starten und neu aufspielen ohne firewall und antivirus habe ich auch schon probiert.

gruss yajdee

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 17:06 von yajdee

keine Antworten

Dieses Video zu Ghost Recon Phantoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Phantoms (Übersicht)