Minecraft einstellugen ? (Minecraft)

Hallo, Leute endlich Spiele ich Minecraft zum ersten mal bin sehr Happy :D

1.

Nun wollte ich mal Fragen wie ich Musik zbm... ins Spiel einfügen kann oder das Mindestens Minecraft ingame Lieder abspielen kann ?


2.

Was für Mod's benützt Gronkh?
und wo bekomme ich diese Mod's und wie kann ich sie Installieren kenn mich überhaupt nicht aus deswegen entschuldigt die Fragen :)


3.

Was für ein Tagesrhythmus gib es bei Minecraft bis es zbm.. Dunkel wird oder Tag ich hab von 8 Minuten oder sowas gehört
Und kann man das umstellen damit es länger dauert.?



4.

Was muss ich einstellen damit die Tiere allesamt friedlich sind ?
bis auf die Zombies,Spinnen, Creeper etc...



5.

Was muss ich tun um mit anderen Leuten Online zu zocken ?
muss ich da jemanden Adden oder sie ansprechen ?

oder kann ich einfach ins Multiplayer Server gehen und zufällig paar Leute antreffen ?



So das waren mal alle Fragen
Lg ;)

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 17:19 von gelöschter User

10 Antworten

Ahh genau

6.

kann ich mir welten einfügen ?
Also Welten ohne irgendwas nur das es halt groß und übersichtlich ist mit allen Rohstoffen


7. wie funktioniert das Creative modus ?
da steht das man rumfliegen kann ?

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 17:23 von gelöschter User

1. Wenn du eigene Musik hören willst, ist es am einfachsten, einfach die ingame Musik auszumachen und nen Player im Hintergrund laufen zu lassen.

2. Das müsste eigentlich in seinen Videobeschreibungen stehen, einfach mal gucken. ;)
Zur Installation: Das ist von Mod zu Mod verschieden, am besten du guckst auf youtube nach der Mod, meistens gibt es Videos, die das zeigen.

3. Tag und Nacht sind jeweils 8 Minuten lang, dazwischen ist noch jeweils 2 Minuten Abend- bwz. Morgendämmerung. Ob man das ändern kann, kann ich dir nicht sagen, aber wenn mans unbedingt wollte, würde sich bestimmt eine Möglichkeit finden.

4. Tiere sind generell friedlich (außer Wölfe, wenn du sie angreifst), da brauchst du nichts einstellen.
Damit auch die anderen Mobs friedlich sind einfach in den Einstellung die Schwierigkeit auf "Friedlich" stellen.

5. Um online zu spielen, brauchst du die Ip des gewünschten Servers.
Server findest du z.B. hier: http://www.minecraft-server.eu/?go=serverliste

6. Bin mir nicht ganz sicher, was du mit groß und übersichtlich meinst, aber Welten fügst du ein, indem du den Ordner der Welt in den saves-Ordner im .minecraft-Ordner schiebst ("DeinBenutzerName"/AppData/Roaming/.minecraft)

7. Um im Creative Mode zu fliegen, musst du zweimal die Leertaste (bzw. "springen") drücken. Zum landen einfach wieder zweimal drücken oder Shift gedrückt halten, bis du auf dem Boden bist.

So, ich hoffe, das beantwortet erstmal deine Fragen, ansonsten einfach nochmal nachfragen. ;)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 17:35 von padde1

Ja in welchem Modus zockt Gronkh eigentlich ? Hardcore, Creativ oder Survival ?
Und als Gronkh angefangen hat Minecraft zu zocken

Hatte er ne Welt 4 & Welt 5 zur Verfügung die will ich auch.

Zu Nr. 4 Nein ich will auch das die Tiere sich gegenseitig in ruhe lassen nicht nur mich :)

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er benutzt Survival. Geht aber manchmal auch in den Creative Mode. (Cheats lassen sich nachträglich auch noch anschalten).

Und wie stellst du dir vor, möchtest du die Welt bekommen?

Du kannst unendlich viele Welten erstellen doch wenn du alles das willst was Gronkh auch gebaut hat, fragst du ihn entweder ob er dir die Welt als Download zur Verfügung stellt (Sinnlos), oder du baust alles 1:1 nach. Sofern du den Seed weißt. Aber den Aufwand willst du dir bestimmt nicht machen ;).

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 17:50 von feindlicheroffizier

Und in welcher Schwierigkeitsgrad zockt er

Easy, Normal, Hard oder peacefull ?

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 18:01 von gelöschter User

Mannometer, willst du ihn wirklich zu 100% imitieren? Schonmal was von Kreativität gehört?
Mach doch mal was selber! Denk dir was aus! Improvisiere! Dazu ist das Spiel ja schließlich da.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 19:40 von Ealendril

Er ist im Moment viel auf Peacefull (Friedlich) während er am Bauen ist damit keine Monster stören ansonsten aber soviel ich weiss auf Normal

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 19:42 von pkeller95

Ich kann dir eine gute Serverliste empfehlen da findest du viele Minecraft Server http://www.minecraft-server.me/serverlist

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 00:44 von tonne5

Ich empfehle dir denn minecraft Server Europa.minecraft to.
Um darauf zu kommen musst Du auf

Mehrspieler>Server hinzufügen
(Server Name = egal Server Adresse=Europa minecraft.to)

Dann ladet etwas... Und du bist drauf
(der Server ist auf der 1.7.2)
Ach ja dieser Server ist ein Server wo du als aller erste das eingeben must (t öffnest Du chat)

/Register (Passwort) (Passwort)
Und beim 2 mal
/Login (Passwort)

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 21:36 von minetyp

Ich gebe euch einen Tipp
Schaut doch einfach mal auf einer großen Minecraft Serverliste nach Minecraft Servern http://www.minecraft-serverliste.com/ das ist z.b. eine Dort findet ihr alles wonach ihr sucht
lg

Antwort #10, 13. November 2014 um 01:52 von tonne5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)