Jacksons Erwachen (Xenoblade Chronicles)

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man diese Quest freischaltet. Was ich bisher alles an Quests/Harmoniediagramm erledigt habe, könnt ihr in diesem Video sehen:
Falls jemand weiß, was ich dafür noch machen muss, wäre eine Antwort nett.

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 17:44 von Playsxy

3 Antworten

Ich denke mal versuchen mit Giorgio oder Kenny Rohan zu sprechen, damit eine Verbidnung zwischen einen von denen und Jackson entsteht. Oder einfach später versuchen ist ja keine zeitbedingte quest.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 18:24 von Wowan14

Mit Giorgio oder Kenny Rohan habe ich schon bestimmt 20 Mal gesprochen, daran wird es also warscheinlich nicht liegen. Das einzige was mich wundert, ist halt, dass allen möglichen LPern die Quest einfach sofort offen steht und bei mir nicht kommen will. Das das New Game+ ist wird ja wohl nichts damit zu tun haben, oder?^^

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 18:33 von Playsxy

das ist dann komisch, bei mir kam eigentlich sie immer irgendwann, aber als ich gezielt versuchte sie zu bekommen kam sie auch nicht. es kann allerdings sein, dass andere Personen irgendetwas dazu beitragen. Ich weiß nicht mehr genau ob da irgendein NPC was zu dem Thema gesagt hat oder so, lang her wo ichs gespielt hab.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 20:53 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)