Ist Leufeo unnötig? (Pokemon X)

Ist Leufeo unnötig?
Weil er eine Schwache mehr hat weil es Feuer/Normal als Typ hat

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:03 von Pikaraichu115

25 Antworten

Ist diese Frage unnötig?

Ja.


Du hast wohl noch nie ein Pokemon-Spiel gespielt, aber ich erklär es dir gerne.

Vielleicht wusstest du das nicht, aber jedes Pokemon hat Basiswerte, ab und zu ein Moveset und Entwicklungen.


Diese kennen wir größtenteils noch nicht.

Woher sollen wir also wissen, ob es nicht das stärkste ist, welches es jemals gab?

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 19:59 von Eindeutig_Raupi

Ich habe schon Pokemon gespielt (Gelb,Rubin,Platin,Soulsilver,Schwarz,Weiß2)

Und ich weiß das es auch Basiswerte,Moveset und Entwicklungen sind.

Mir ist gefällt nur die Typenkombinationen nicht weil es dann eine Schwäche mehr hat also hab ich diese Frage gestellt

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 20:22 von Pikaraichu115

Und ich habe sie beantwortet.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 20:35 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Feuer/Normal , hmm selten vllt. ist es auch das 1.mal seit der Geschichte von Pokémon das, Typ Normal gegen etwas effektiv ,warscheinlich gegen den Typ Fee , dann hättest Du nämlich ein Vorteil und es wäre nicht unnötig.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 06:48 von 7Shadow7

Wär toll wenn Normal gegen Fee effektiv wär, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D
Das würde sogar Sinn machen.
Die Typenkombie ist tatsächlich etwas fragwürdig - immerhin hat Feuer, mein Lieblingstyp schon genug Schwächen mit Wasser, Boden und Gestein - und dazu dann noch Kampf...
Aber wenn Normal tatsächlich gegen Fee gut wäre würde sich das schon ausgleichen.
Das Pokémon an sich ist allerdings nicht unnötig (oder eben fragwürdig), ich werde s wohl in mein Team nehmen, es ist so süß und ich liebe Feuerpokémon :3

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 09:31 von gelöschter User

Es würde mich halt für das Neutralste Wesen freuen, und dann hätte man etwas womit man seine Drachen vor der Fee schützen könnte.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 10:11 von 7Shadow7

...die Sache mit normalen Attacken ist, dass sie gegen nichts effektiv sind. Sie sind die "Basics".
Daran wird's sich aller Wahrscheinlichkeit nach nichts ändern.
Wäre dämlich.

"Mir ist gefällt nur die Typenkombinationen nicht weil es dann eine Schwäche mehr hat"

...mehr als was?!


Diese Frage IST unnötig und mMn ziemlich selbsterklärend.
Pokemon haben Typen. Manche sogar zwei. Damit kommen Schwächen, Reistenzen und Immunitäten.
Alles völlig normal.

Kleine Nachhilfestunde:
Normal ist kein schlechter Typ. Er ist relativ neutral. Hat aber eine Geistimmunität.
--> Immunitäten sind immer klasse

Wer weiterhin Lust hat über Dinge zu diskutieren die keine Diskussion wert sind, nur zu.

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 10:46 von derschueler

Normal Pokemon können so gut wie jeden Attacken Typ Einsetzen und haben nur 1 ne Schwäche,und Geist Attacken haben keine Wirkung , aber der Typ Normal hat keine Effektivität .

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 11:30 von 7Shadow7

Du hast 45 Minuten gebraucht, um das hinzuschreiben, was bereits dasteht?


Einsame Klasse XD

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 12:28 von Eindeutig_Raupi

Wieso heisst das vieh eigentlich Leufeo und nicht Leofeu? xD Ich mein Leo(löwe)feu(feuer) ..
Egal, das vieh is ja eh voll unnötig wegen normal typ und so .. Ne schwäche mehr... Watn schwachsinn ... Überhaupt dieser ganze doppeltypenmist... Bäh

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 12:59 von boobiman97

bOObi :D

Spitznamen. Nenn es doch dann einfach "Leofeu"^^


"Du hast 45 Minuten gebraucht, um das hinzuschreiben, was bereits dasteht?"

So lebt es sich im Schatten meiner Antworten! BAM! xDDDDD
Muharharharharahr :DDDDDD

Antwort #11, 18. Juli 2013 um 13:27 von derschueler

Die Unnötigste Frage die ich jemals bei Pokemon Spielen mal gelesen hab war : Ist Bibor der Mann von Honweisel.

Antwort #12, 18. Juli 2013 um 13:50 von 7Shadow7

Marek? xD sollen die zwei großen Os etwa eine Andeutung auf die übersetzung meines namens sein? Hm? Hm?! Ertappt würd ich sagen e_e
:D

Antwort #13, 18. Juli 2013 um 14:22 von boobiman97

Und nääh, wenn die Entwicklung halbwegs so aussieht wie ich mir das vorstell wird das ding eh Mufasa genannt xD
Hab mich nur was über die sinnlos vertauschten vokale gewundert, von mir aus könnten die die pokes einfach 1-700irgendwas nennen..

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 14:27 von boobiman97

leufeo hat zwar typ normal und feuer, wenn man das pokemon gut trainiert, wird es nicht so schnell besiegt werden...

aber naja eure meinung... welche nehmen leofeu rein und welche nicht...
ich mein teil werde ihn schon reinnehmen im team

tja die deutsche name ist zwar nicht so hit, aber besser als wenn es noch scheißname kriegt...

Antwort #15, 18. Juli 2013 um 18:00 von Nami

"aber naja eure meinung... welche nehmen leofeu rein und welche nicht..."

Nami, da bin ich ganz deiner Meinung.

Wer Leufeo nicht mag muss es ja nicht ins Team nehmen. Mir persönlich gefällt es und es kommt ins Team.

Antwort #16, 18. Juli 2013 um 18:48 von JANAKA89

Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine unnützen oder hässlichen Pokemon(Ja, Karpador ist nicht unnütz). Mit jeden Pokemon kann man irgendetwas anstellen was nicht zwangsläufig immer etwas mit Training zutun haben muss.

Antwort #17, 19. Juli 2013 um 10:00 von Dragonthunder

»Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine unnützen oder hässlichen Pokemon(Ja, Karpador ist nicht unnütz). Mit jeden Pokemon kann man irgendetwas anstellen was nicht zwangsläufig immer etwas mit Training zutun haben muss.«
Ich stimme zu, Karpador an sich ist zwar nicht soo der Hit aber als Garados ist es schon stark.
Als hässlich kann ich nur Smogon einstufen... ^^

Bei mir kommt Leufeo, wie gesagt, ins Team. Es erinnert mich stark an Fukano, welches die Vorentwicklung meines Lieblingspokémon ist. Hässlich ist Leufeo auf jeden Fall nicht, meiner Meinung nach ^^

Antwort #18, 19. Juli 2013 um 15:45 von gelöschter User

Das wird zwar mein 1. Spiel von Pokemon aber in den Animes hab' ich 1 gelernt:
!Kein Pokemon ist unnötig!

Antwort #19, 19. Juli 2013 um 15:53 von Momo-aus-Konohana

@ Momo
warum fängst du erst so spät an ? oder bist du noch sehr jung ?

Antwort #20, 19. Juli 2013 um 17:16 von 7Shadow7

...was für eine außerordentlich dumme Frage...

Sry... aber denk mal drüber nach...
______________________________

@Momo:

Merke: Der Anime ist eine äußerst schlechte INformationsquelle.

Antwort #21, 19. Juli 2013 um 17:39 von derschueler

@derschueler: Meinst du die Frage allgemein? (Ich will nur sichergehen ob ich's richtig verstanden habe)

@Momo: Da stimme ich derschueler zu, der Anime sagt fast gar nichts über die Spiele an sich aus.

Antwort #22, 19. Juli 2013 um 19:04 von gelöschter User

@Momo:
Der Anime hat mit den Spielen garnichts zu tuhen.
Der Gegenteil ist da eher der fall.
Wenn ich Pokemon sage,meine ich die tiefgründigen Spiele,bei dennen man an EV/DV usw. denken muss, um gegen andere Spieler was zu reißen.
Aber wenn andere Pokemon hören,dann denken sie an den kindlichen Anime und an das "man muss nur lvln um im Spiel gut zu sein".

Antwort #23, 19. Juli 2013 um 19:28 von GW-meister

Da stimme ich zu, die erste Staffel war zwar ganz nett, aber gelernt hab ich dabei nichts.
Ich habe damals in Pokemon Stadium 2 (N64) in der Akademie so ziemlich das meiste gelernt was es zu wissen gilt, den Rest was Strategie, Ei-Attacken usw. selbst beigebracht was gerade in den neuen Generationen hilfreich war.

Antwort #24, 20. Juli 2013 um 10:31 von Dragonthunder

also ich finde Leufeo nicht unnötig auch wen ich es nicht ins Team hohlen werde (beim 1. durchspielen) da ich Fynx als Starter nehmen werde.

*closed*

Antwort #25, 20. Juli 2013 um 12:56 von Sennar234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)