Frage zu den Clubs (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo GTA Profis !


Ich habe das Spiel noch nicht fertig gespielt hab aber eine Frage und zwar geht es um einen Club ich konnte mal in den Club reingehen wo ich eine Mission machen musste aber nach dem Mission kann ich nicht mehr rein also es steht kein Türsteher dort und es steht auch nicht wann es öffnet

Falls ihr nicht willst welche disco ich meine:
Die tanzfläche hat so farbige leuchtende platte
Kann ich nie wieder in diese disco rein oder muss ich gewisse missionen machen um es zu freischalten ?
Vielen Dank schon im Voraus


Freundliche Grüsse
lullumi16

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:07 von lullumi16

6 Antworten

Hi
Den Club Bahama Mamas kann man nur während der Mission Boulevard Baby betreten. Ansonsten kannst du den Club (auf normalem Wege) nicht betreten. Wenn man aber die Story zu Ende gespielt hat, kann man alle Missionen wiederholen. D.h. wenn du Boulevard Baby wiederholst kannst du nochmal reingehen.

LG Genda

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 18:25 von Genda

vielen dank finde ich jetzt echt schade weil die disco ist hammergeil finde ich besser als alle anderen und hab noch gesehen das man im freien modus auch noch den club betreten kann aber leider ohne leute naja finde ich einfach schade :(

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 14:04 von lullumi16

Ja, ich finde es auch schade. Mir gefällt dieser Club am meisten, da er auch ziemlich gross ist und eine coole Tanzfläche hat. Ausserdem läuft auch noch ziemlich gute Musik.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 20:52 von Genda

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ja genau vorallem die grosse leuchtende tanzfläche ist echt hammer und wie du es auch schon erwähnt hast sehr gross aber naja in gta5 gibt es diesen club wieder habe ich bei einem screenshot gesehen und ich freue mich tierisch auf GTA 5 wenn ich dieses spiel kriege bin ich immer zuhause :D

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 17:02 von lullumi16

Ja, zum Glück gibt's den Club in GTA 5 und hoffentlich auch einige andere mit verschiedenen Musikstilen.
In der Woche, in der das Spiel rauskommt beginnen meine Ferien. Ich weiss schon jetzt, was ich dann die ganze Zeit machen werde :)

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 21:53 von Genda

jaaa bei mir auch ich freue mich so tierisch das gefühl ist einfach hammer ahhh ich wills endlich haben man kann so vieles machen die stadt ist soo gross mit wildnis tiere berge einfach hammer :)

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 23:06 von lullumi16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)