Mods werden nicht installiert (Minecraft)

Ich habe mal versucht auf die 1.6.2 ein paar Mods zu laden, die schon ein update auf die 1.6.2 hatten.

Als Beispiel Minecraft Forge, the Steve Mod usw. Nichts hat funktioniert, das heißt, es ging einfach nicht. Kein Blackscreen, es war einfach nichts neues, auch nicht der Start von Minecraftforge den es bis zur 1.5.2 gab...

Wenn ich mein Minecraft auf die 1.5.2 zurückstelle und Mods für die 1.5.2 installiere (mit dem selben neuen Launcher) passiert das genau selbe.. Das wundert mich grad ein bissel, weiß jemand an was das liegen könnte?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:25 von Ultimatly

4 Antworten

Dateien von Minecraft löschen. (Backup von Screenshots und Welten machen, wenn du diese behalten möchtest) und neu downloaden.

Dann erneut versuchen. Am besten noch vorher ein Tutorial anschauen ob du auch nicht vergessen hast.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 18:44 von feindlicheroffizier

Ok, danke ^^ ich hoffe es wird funktionieren weil ich es LIEEEEBE mit Mods zu spielen xD

(wie z.B Mo' Creatures oder Clay Soldiers :D)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 18:55 von Ultimatly

Zu Forge gibt es einen Installer. Da benötigt man nur einen Klick und es ist nahezu unmöglich, etwas falsch zu machen.
Soweit ich weiss auf http://files.minecraftforge.net abrufbar.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 19:37 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Joa hab ich benutzt ^^ leider gabs wieder Probleme als ich den Steve Mod installieren wollt also hats mir für heut mal gereicht xD

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 20:59 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)