Gute texturenpacks (Minecraft)

Hallo, kennt ihr ne gute Seite wo man Gratis Texturenpacks herunterladen kann
für Minecraft 1.6.2 ?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:38 von gelöschter User

5 Antworten

Es sind alle Texturepacks Gratis. ;)

Schau dir halt die bekannten mal an.
Misas, Honeyball, Faithful ...
Einfach mal googlen.

Am besten direkt von den Entwicklerseiten downloaden (Meistens vom Englischen Minecraft Forum).

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 18:41 von feindlicheroffizier

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja gut mag sein aber welche sind gut welche nicht
also ich will mal ein texturenpack wo die Sonne nicht viereckig ist oder die Wolken

Sonne & Mond müssen rund sein

Teiche/ Meere müssen auch besser auschauen so ein texturenpack will ich

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 18:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jeder hat eine andere Vorstellung von dem was schön ist und was nicht.

Da musst du dich selbst ein bisschen durchwuseln. Wir werden dir hier bestimmt nicht jedes Texturepack auftischen um dir das Perfekte Texturepack auf dem Silbertablett zu servieren ;).

Google ---> Top 10 Minecraft Texture Packs. Da solltest du bestimmt fündig werden.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 19:14 von feindlicheroffizier

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dokucraft is geil

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 23:09 von shikamaru0

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und wenn du googeln solltest, solltest du eher nach Recourcen Packs suchen, da die einen neuen Namen bekommen haben. Man kann sich aber auch die Arbeit machen und sich sein eigenes Pack zusammen basteln. Einfach mit nem Photoedit Programm die einzelnen Texturen verschieben. Aber ich glaub es geht sogar noch einfach (Bin mir nicht sicher, hab mir noch kein Rec. Pack angeguckt), indem man die einzelnen Dateien verschiebt. Die Blöcke sind ja jetzt alle einzeln da.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 12:54 von glurak009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)