GMOD Hamachi server geht net (Minecraft)

Dies richtet sich an Garrys Mod da mir auf der spielteipps seite für garrys mod keiner antwortet:

Ich hab mehrmals versucht mitnem Freund innem Hamachiserver zu spielen. Die Addons (4 stück die ich hab) hat er sich auch herruntergleaden wir haben auch ohne addons versucht. Wir haben halt netzwerk erstellt der freund kam rei und hat in GMod inner conole connect meineip eingetippt aber wenn er jointe stand da bei im too many lua error es stand auch mal was anderes da aber das weis ich nimmer weis einer wieso wir net zusammen innem hamachiserver zocken können?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 19:11 von DieZockWG

5 Antworten

Da wir hier alle Minecraft spielen, werden dir hier zu 100% genauso wenig antworten.
Wie wäre es denn mal wenn du ein Forum extra für Garry's Mod aufsuchst und dort deine Frage stellst?!

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 19:17 von feindlicheroffizier

Falscher Bereich, du Schlaukopf. RbP! Read before Posting! Am besten auch beim Fragenstellen zwischendurch mal den Kopf aktivieren, dass vermeidet Peinlichkeiten und hilft anderen, da sie sich nicht mit Spam herumschlagen müssen ;)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 19:34 von Ealendril

Sind alle so hohl? ich stell dei frage hier in MC weil in GMod keiner antowrtet davon geht jetzt spieltipps unter?

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 22:12 von DieZockWG

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Besser hohl als ein Kohl, höhö ^^ ;)
Aber mal ernsthaft: Wenn dir sogar im dedizierten Subforum keiner antwortet, dann wahrscheinlich, weil niemand eine Lösung weiss. Und das sind die Leute, die sich am ehesten damit beschäftigen. Und nun glaubst du wirklich, dass Leute, die keine Ahnung davon haben, mehr wissen als die aus der richtigen Kategorie?
Wie ich immer so gerne sage: Kopf einschalten! Zumindest manchmal hilft es sogar :)

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 22:16 von Ealendril

Ich schlag jetzt mal nen bisschen aus der Art: Nen LUA-Error kommt nur, wenn irgendwelche Skripte vom Server fehlerhaft sind. Abhilfe schafft entweder den Server komplett neu aufzusetzen (war vllt nur ein Überbleibsel von irgendeinen Mod) oder 'sv_kickerrornum 0' beim Server selbst.

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 22:45 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)