Minecraft Karten herunterladen (Minecraft)

Hallo, gibt es irgendwo Karten für Minecraft zum herunterladen ohne erbaute häuser
also ich will mir ne Karte herunterladen wo nichts gebaut oder abgebaut wurde

Weil wenn ich immer bei mir ne Karte erstelle ist alles Dschungel und das nervt ungemein
ich will ne Karte wo es Berge, Strände, Wälder, Höhlen gibt

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 19:13 von gelöschter User

15 Antworten

Google doch mal nach den besten Seeds die so gefunden wurden.

Die Welt erstmal selbst erkunden würde bestimmt auch nicht schaden.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 19:16 von feindlicheroffizier

Ja warum soll ich das tun wenn es nichts anderen als Dschungel gibt ?

Hängt das vl mit dem Texturenpack zusammen ?

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 19:24 von gelöschter User

Es gibt auf JEDER Karte noch mehr als Jungle.

Das wird wohl kaum was mit dem Texturepack zu tun haben.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 19:30 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du magst vlt in einem Dschungel Biom starten, allerdings hört dieses auch nach kurzer Zeit wieder auf. Und dass du bei, sagen wir mal, 10 Versuchen jedes Mal in einem Dschungel spawnst, ist verdammt unwahrscheinlich, es sei denn, du nutzt immer den selben Seed.

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 19:32 von Ealendril

Was meinst du immer den selben Seed ?

Ja ich starte immer im selben Gebiet ich weiß schon mittlerweile das die karten Zufalls generiert sind aber ich möchte lieber auf einer einfachen Karte zocken wo ich alles zu beginn in meiner nähe habe

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 19:45 von gelöschter User

Seed= Das Wort, dass man als einziges, abgesehen vom Weltnamen, in den optionen noch irgendwo reinschreiben kann.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 19:50 von Ealendril

Hier in den Tipps und Tricks steht extra eine Seite nur für GUTE Seeds ;)

Kannst ja mal reinschauen :)

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 20:12 von Nentiko

Und wo kann man die Seeds schreiben ?
und das sind Ziffern oder ?

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 20:41 von gelöschter User

Wenn du eine neue Welt erstellst musst du den Seed ganz unten eingeben :)

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 20:50 von Nentiko

Wo ganz unten ?

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 20:51 von gelöschter User

Auch wenn dieser Beitrag wahrscheinlich gleich verschwindet, das hier muss einfach sein:

In deiner Hose!

Hihihihihi...
xD

Aber BTT:
Ist dir schonmal der "More World Options" Button im Welterstellungsmenü aufgefallen?
Auch wenn du's nicht glaubst: Da kann man draufklicken. Mit ein bisschen Kombinatorischen Fähigkeiten wird dein Sehvermögen in Zusammenarbeit mit deinem Gehirn das leere Feld für den Seed finden.
Es ist ja nicht so, als ob da nichts beschriftet wäre, aber egal...

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 22:21 von Ealendril

Haha, blow me :D

Ich hab das wirklich nicht gesehen :D

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 22:29 von gelöschter User

Macht ja nix... Dafür gibt es ja die netten und verständnisvollen Leute im Frage Bereich xD

Antwort #13, 17. Juli 2013 um 22:31 von Ealendril

Gehör ich auch zu diesen Leuten?

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 20:48 von gelöschter User

Wir sind alle eine Community xD
Alle sind gleich, manche sind nur eben gleicher...

Antwort #15, 18. Juli 2013 um 21:52 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)