Hat Tunen Sinn? (GTA 5)

Ich wollte mal fragen ob das tunen im dem Spiel überhaupt Sinn hat? Ich meine man schrottet ja immer ganz schnell die Autos, stirbt oder wird verhaftet. Also bringt es was Tausende von Dollar ins Auto zu investieren?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 20:21 von -Kazuya-

12 Antworten

Ja, wenn du Immobilien kaufst, gibt es da auch höchstwahrscheinlich Garagen, wo du das Auto speichern kannst :) hoffe konnte helfen
MfG chilaxx

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 20:23 von chilaxx

Wen man das Auto wirklich "speichern" könnte wär's ziemlich nützlich.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 20:25 von -Kazuya-

Also, wenn Gta5 realistisch sein sollte, dann müsste es möglich sein, ja

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 20:27 von chilaxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja beim gameplaY
Haben Die ja gesagt man kann sich da autos kaufen und Wenn man autos kauft Wird man Die autos Auch speichern können so Wie bei sleeping dogs Ist Doch Klaa Oder nicht

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 20:30 von cemilsenol

@-Kazuya-

Du musst dringend noch GTA San Andreas spielen bevor du GTA5 kaufst!

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 20:38 von mario1804

Ob du das tunen als "Sinnlos" empfindest ist deine eigene Meinung. Es ist lediglich nur ein großes Feature, was allerdings keine großen Ansprüche auf sich nehmen wird. Die Fahrzeug-Steuerungen wird individualisierbar sein und das würde heißen, dass man so selbst auf sein Fahrverhalten einsässig ist. Die Entwickler haben das so konfiguriert, damit es keine Beschwerden mehr über die NPC-Fahrverhalten gibt. Dann kommt es nur darauf an, wie du selbst du fährst.

Die Entwickler haben aber auch persönliche Einstellungen der NPC-Fahrer geändert. Sie werden nicht mehr direkt in dich hineinfahren, wie in älteren Teilen der Serie.

Grob gesehen, wirst du deutlich weniger Probleme bekommen, deine Fahrzeuge in andere hineinzufahren.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 20:47 von RuddiLove

tunen wird für einige missionen sowieso pflicht sein, da es dort notwendig ist, und tunen hat eh seine vorteile und macht auch spaß, mit nem getunten wagen rumzufahren. ;)

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 20:56 von Luffy_

Wenn du ein getuntes Fahrzeug zerstört, kannst du es kostenpflichtig abschleppen lassen und wieder abholen (ist wirklich so, wurde bestätigt von nem Magazin, dass wieder GTA V Infos rausgab)

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 21:03 von Inception_Interceptor

Bei der Collectors Edition ist eine extra Garage dabei, mit speziellen Fahrzeugen für den Multiplayer, also Ja man kann seine Autos speichern, sonst hätte das Tuning wohl kaum einen Sinn!

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 21:07 von bubi679

Hoffentlich haben die das behoben das man mit zb. Supersportwagen nicht einfach an der Wand fahren kann um irgentwie schneller um die Kurve zu kommen. Wie man es bei Multiplayer-rennen sehen kann bei der kleinen Bohan Strecke oder der Skyway in Alderney wo viele immer bei der langen Linkskurve da immer rechts an der Mauer bleiben und so schneller werden; und einem dann noch lanternen vor die fresse werfen im normalen GTA IV-_-. Oder das man bei Bodenwellen oder Bürgersteigen irgentwelche Backflips macht mit seiner Karre.

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 21:14 von gelöschter User

Wenn eure Fahrzeuge kaputt sind die ihr gespeichert oder getuned habt, dann könnt ihr diese bei einem Abschlepphof gegen eine kleine Gebühr wiederholen.


"• Getunte Autos bzw. Autos, die man besitzt, werden - falls man sie irgendwo verliert oder sie nicht mehr fahrbar sind (z.B. wegen durchgeschossener Reifen) - gegen eine Gebühr bei einem Abschlepphof abholbar sein."

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 21:17 von Sonic18

@mario1804:Ich hab schon jedes GTA gespielt, bis auf 1 und 2.

Und so weit ich weis, war es ja immer so das man seit Auto immer wieder in die Garage oder auf dem Parkplatz fahren muss damit es gespeichert bleibt.

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 21:26 von -Kazuya-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)