US Version Vorbestellen? (GTA 5)

Hallo,

Kennt sich einer vielleicht mit Importen aus? Mich würde interessieren ob es möglich sein wird/könnte GTA V auf einer deutschen Konsole zu spielen, oder viel wichtiger ob man den Multiplayer benutzen kann? Was Länderspezifische Regelungen bzgl. Multiplayer betrifft spuckt Google nicht viel aus! Preislich hätte man schon einen großen Vorteil das Spiel zu importieren, mit der Warscheinlichkeit das Spiel auch 100% Uncut genießen zu können!

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 21:03 von bubi679

5 Antworten

ich glaub kaum, dass es sich lohnt.
1) Versandkosten
2) wirds wahrscheinlich etwas später ankommen
und bei uns in Österreich ist es auch 100% uncut

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 21:38 von Royal_Graf

Doch lohnt sich schon, in Amazon steht "Free Shipping"! mich würde dann die Special Edition ca 60€ kosten, die Pegi Alternative kostet mich letzten endes 85€ was ich schon etwas happig finde!

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 21:45 von bubi679

die pegi version kostet genau soviele wie die USK version von gtav, außerdem weiß man noch garnichts ob cut oder uncut kommt, ich schätze eher uncut, der gewaltsgrad ist kaum höher als IV bzw rdr.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 22:47 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es geht hier um den preis nicht um cut oder uncut

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 19:27 von TraderJoee

ja, eigentlich geht es mir um die Kompatibilität der US Version mit der deutschen Ps3 und eben ob man es online spielen kann! bei CoD beispielsweise spielt man nur mit Europäern
, vielleicht funktioniert das US GTA aber nicht in Europa? das interessiert mich! Deswegen habe ich ja auch erwähnt ob sich einer mit Importen auskennt.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 19:35 von bubi679

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)