Geisterdaten? (Tekken Tag Tournament 2)

warum gibt es in geisterkampf echte geisterdaten von spielern?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 21:29 von gelöschter User

4 Antworten

Eig. war der Geisterkampf ja genau dafür gedacht. Dass man gegen die Schatten echter Menschen stritt, die nicht nur ein bestimmtes Programm abspielen. Jedoch ist da wohl bei TTT2 was falsch gelaufen. Zum einen sind es keine echten Menschen soweit ich weiß, zum anderen Verhalten sie sich dementsprechen auch wie der Computer. D.h. die Gegner von Arcade und Geisterkampf sind identisch...

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 21:50 von DNA-MP91

es ist aber in offline modus.. ach tekken ist der komischste & der schlechteste kampfspiel dem ich je zockte.. macht kein bock mehr mit diesen sinnlosen panda und löwen charaktere...

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 03:05 von gelöschter User

ja kann sein das die charaktere teilweise sinnlos sind aber das ist halt nostalgie da Tiger und Kuma bzw. Panda schon seit den ersten Tekken teilen existieren :)

Antwort #3, 13. August 2013 um 22:57 von Icelion-13

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Leute King trägt eine Jaguar-Maske^^. Und sinnlos würd ich es auch nicht bezeichnen, da jeder Char eine Story hat, die sein auftreten erklärt...

Antwort #4, 15. August 2013 um 21:44 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)