Hilfe! (AC Wild World)

hallo zusammen... ich spiele ac ww noch nicht lange und ich wollte mal fragen wie und wo ich das silber bzw das goldwerkzeug herbekomme... und von wo ich gemälde bekomme...

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 22:27 von gelöschter User

9 Antworten

Die "silberne" Werkzeug ist ja das normale das gibs im Tom nooks laden zu kaufen . Das goldene bekommt man je nach dem.welches werkzeug es ist . Es gibt aber nee Liste wie man die normalen Werkzeuge zu goldene macht;)

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 00:45 von Zocker_michelle

und wo kann man diese liste sehen?

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 01:11 von gelöschter User

einfach bei google acww goldgegenstände eingeben

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 06:09 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 10:49 von gelöschter User

Goldgegenstände:

Gold Angel:
Sammle alle 56 Fischarten. Der Tag danach, kommt Törtel an deine Haustür und überreicht Dir die Goldene Angel

Gold Axt:
Funktion: Zerbricht im Gegensatz zur normalen Axt niemals.
Wie bekommt man sie: Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst. Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel. Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Gold Axt überreicht. ^-^

Goldene Gießkanne
Halte Deine Umwelt 16 Tage lang Perfekt. (Alles andere zu umständlich ^-^)

Goldkescher
Fange alle 56 Insekten Arten. Der Tag danach, steht Törtel vor deiner Tür und überreicht Dir den Goldenen Kescher.

Goldschaufel
Man bekommt sie indem man eine normale Schaufel vergräbt und nach 2Tagen wieder ausgräbt.

Goldschleuder
Wie bekommt man sie: Wie du sicher weißt, fliegen von Zeit zu Zeit Ballons mit Geschenken dran über den oberen NintendoDS Bildschirm. Schieße einfach ca. 15 von ihnen ab. Der nächste Ballon, der dann durch den Bildschirm schwebt, trägt eine Art goldenen Kasten bei sich. Schieße auch diesen Ballon ab, in dem goldenen Kästchen befindet sich nämlich die Goldschleuder.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 11:01 von Eulenmama

silbernes werkzeug gibt es nur in ACLGTTC.

gemälde kannst du in reiners zelt kaufen (sind aber oft fälschungen dabei -> achte genau auf den künstler) und ganz selten gibt es auch eins bei nook.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 16:24 von _Toadette_

Goldschaufel: normale am nächsten Tag ausgraben.
Goldkanne: perfekte Umwelt , dann 15 Tage Stadt sauber halten. Am 16. gibt Pelly die Goldkanne.
Alles Andere wie oben beschrieben.

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 17:20 von gelöschter User

Hey,
also bei der Goldschaufel musst du einfach eine normale Schaufel vergraben und sie nach einem Tag wieder ausbuddeln. Bei der Goldgießkanne musst du die perfekte Umwelt schaffen und sie dann 15 Tage lang auf diesem Stand lassen. Bei der Goldangel und dem Goldkescher musst du einfach alle Fisch, bzw. Insektenarten fangen. Den Rest weiß ich leider nicht.

Und Gemälde findest du in Reiner's Zelt, aber vorsicht, oft sind es Fälschungen die dann im Museum nicht angenommen werden! Sehr selten findest du sie in Tom Nook's Laden auf.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 18:14 von Harvest_Moon1999

wieso verdammt nochmal schreiben manche leute genau die selbe lösung die schon ein anderer geschrieben hat nochmal das ist doch blöd und einfach nur nervig

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)