Taurus dämon hilfäää:) (Dark Souls)

Ich hab mir das spiel erst heute geholt und bin jetzt bei dem taurus dämon oben auf der burgmauer, allerdings schlägt mich das vieh mit 2 schlägen down:( hat wer tipps um das vieh zu killen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 00:20 von Alex0896

2 Antworten

Kletter nachdem du durch die Nebelwand gehst die Leiter hoch und knöpf dir die beiden Schützen vor, du willst nicht, dass die dir in den Rücken fallen. Die Leiter kannst du als kleiner Bonus auch benutzen um auf den Turm zu steigen und den Taurus-Dämon per Sturzangriff (Angriffsbutton drückenwährend du fällst) eine reinzuwürgen. Du darfst nur nicht zu lange auf dem Turm stehen, sonst kommt der Boss zu dir hoch und dann wirds unschön ^^.

Aber prinzipiell kannst du das Verfahren beliebig wiederholen, hochklettern, Sturzangriff, Boss weglocken und wieder von vorne. Sollte aber auch kein Problem sein ihn auf die herkömmliche Art zu besiegen, sobald du ein Gefühl für seine Angriffsmuster und Reichweite entwickelt hast, nach den Attacken einfach 1-2 Treffer landen und wieder auf Abstand gehen, dann sollte es schon klappen. Im absoluten Notfall kannst du dir auch beim Händler in der Stadt der Untoten Brandbomben beschaffen, die machen gut Schaden und du musst nicht allzu nah an den Boss ran.

Viel Glück!

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 00:51 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok danke werds versuchen:D

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 20:36 von Alex0896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)