HD Besser ? lohnt es sich ? kaufen (FF X-2)

Hier sieht man hier den unterschied Zwischen HD UND SD aber lohnt es sich das Spiel Zu kaufen ? bisschen besser grafik zwar.. Was wurde denn alles geändert wurde überhaupt was geändert ?


&feature=c4-overview&list=UUhF7Z9TEhg2UCH90Ay7ad5w Hier sieht man das

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 02:34 von VegetaGokuGT

9 Antworten

Man kann natürlich noch nicht sagen, ob und was für Veränderungen dieses Remaster mit sich bringt.
Ich persönlich hoffe ja auf einen online modus fürs Blitzball ^^
Sonst musst du's selber wissen. Falls dir die PS2 Version schon gefallen hat, solltest du dir das Spiel ganz klar besorgen. Für mich ist's klar, das kommt ins Regal!

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 22:26 von Noctis720

Also es wird auf jedem Fall mit 60 FPs laufen *_*

Antwort #2, 01. August 2013 um 20:31 von Eiswuerfel

Wovon man auch nicht viel hat eigentlich...
also das Video haut mich jetzt ganz ehrlich noch nicht wirklich aus den Socken...hatte irgendwie mehr erwartet... schätze mal wenn sich da nicht mehr viel tut kommt es wirklich auf den Preis an... Vielleicht auch nur um mal als Fans die Möglichkeit zu haben zu sagen "JA WIR WOLLEN VERBESSERTE ALTE VERSIONEN" aber wenn ich die Verbesserungen an der Grafik nur sehe wenn ich wirklich einen direkten Vergleich habe ... ist das schon ein wenig mager... naja erst mal abwarten vielleicht überraschen sie ja doch noch... denn wenn das alles ist hätten sie besser Final Fantasy 7 aufpoliert, das hätte es eher nötig als 10 :)

Aber wie gesagt, wenns vom Preis her okay ist kann man ja ruhig mal mit einem Kauf bestätigen, dass man überhaupt Interesse an derlei Projekten hat und hoffen, dass in die nächsten dieser Art mehr Energie gesteckt wird... wobei ich mich ernsthaft frage woran da so lange gebastelt wurde ?! Ich meine mich noch dran erinnern zu können das es am PC für FF7 sogar einen Mod gab bei dem irgendwelche Hobby-Programmierer das ganze Spiel auf doppelte Auflösung und bessere Farben etc. gebracht haben, ganz zu schweigen von Grafik-Verbesserungen durch Hobby-Programmierer bei Spielen wie Morrowind oder Skyrim wo man wirklich fast hinten runter fällt und denkt "ist das noch das gleiche Spiel" ... da hatte ich jetzt wie gesagt von Square doch etwas mehr erwartet...

Antwort #3, 22. August 2013 um 16:33 von Gsus

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Der Ton wurde ja auch überarbeitet, so ist der Ton kräftiger und hat einen reineren Klang, klar das ist nun nicht DER Grund warum man es sich kauft, aber es gibt sicher den einen oder anderen, dem das wichtig ist, den Unterschied könnt ihr in diesem Video hören/sehen:

http://www.buffed.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-P...

Antwort #4, 23. August 2013 um 18:10 von Lufia18

das spiel ist einfach geil puknt. hab es mindestents 3 mal auf der ps 2 durchgespielt und jetzt noch mit HD *_*

Antwort #5, 01. September 2013 um 17:59 von UK-Asassine

Find das game auch super und bin fro das es jetzt für ps3 kommt super entlich wieder mit tidus zocken *.*

Antwort #6, 02. September 2013 um 21:56 von DARK--WOLF

Ja man ich hoffe am blitzball wurde stark was geändert!

Antwort #7, 22. September 2013 um 09:20 von Olee93

Wenn du ein großer FF-Fan bist und das Game genauso awesome findest wie ich, würde ich es mir holen ;D Ich finde der Unterschied zwischen der Grafik und dem Ton hat sich schon positiv verändert. Das wird bestimmt super dieses Game in HD zu genießen *^*

Antwort #8, 22. September 2013 um 12:10 von Ryohei

Meiner Meinung nach war FF-X das Beste FF von allen die ich gespielt habe das lag vor allem an der Story.
Jetzt frage ich mich wie weit das Spiel verändert wurde? Denn nur eine besser Grafik alleine bringt nicht viel.
Wenn man die Geschichte schon kennt geht die Spannung flöten.
Also wüsste ich gerne ob nur die Technik verbessert worden ist oder auch die Geschichte überarbeitet wurde?
Ansonsten denke ich lohnt sich ein Kauf nur für die die es noch nicht kennen.

Antwort #9, 13. November 2013 um 16:26 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)