Nuklear -.- (Black Ops 2)

Hallo Leute, hätte eine Frage zu der Herausforderung Nuklear.

Versuche es jetzt schon seit Wochen das zu schaffen ( ohne campen ) aber es will einfach nicht.

Hätte ihr ein paar Vorschläge oder Tipps wie ich es am besten hinbekomme ?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 10:02 von Kane3131

3 Antworten

Ich empfehle 'ne MP. Schalldämpfer ist Geschmackssache, ich benötige ihn nicht, weil somit kriegt man Gegner schneller down;-)

Was ich immer vergessen habe bei jeder Frage zu sagen ist, dass ich immer mit Leichtgewicht spiele:

Damit kriegt man schnell einen Vorteil im Nahkampf, so wie auch bei einem Fernkampf. Dann müsste man halt auf andere gute Perks verzichten, aber wenn du eh Nuklear haben willst, braucht man garnicht Hardliner;-)

Zähigkeit ist eh das wichtigste, ich denke aber, dass du wie jeder andere es in der Klasse hat. Plünderer, da musst man selber wissen, ob man gut mit anderen Waffen klar kommt oder sich nur auf seine Waffe verlassen kann. Ist aber auch ein Vorteil Plünderer mitzunehmen, weil wenn du mit Granaten spielst, kannst du von 30 Kills auch so 5 mit Primärgranaten schaffen;-)

Und beim dritten Perk muss man gucken, ich muss mich dann immer zwischen Gewandheit oder C4 entscheiden;-)

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 11:04 von gelöschter User

Versuch die Gegner am Spawn zu töten zB bei Nuketown oder Highjacked :) nimm am besten Magazinerweiterung und riskiere nicht zuviel :) am besten noch mit Team das mit Drohne,Orbi,EMP (oder für schlechtere Konter-drohne) :)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 12:47 von Prosieben7GT

Danke Leute, werd das mal probieren :)

Habt ihr auch noch einen Tipp welche Modi ich spielen soll ?

Hab gehört Herrschaft wäre am besten ?!

Lg

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 07:37 von Kane3131

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)