Teams? (Dragon Quest 9)

Schreibt mir eure teams auf als antwort

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 10:29 von DerMaurice13

14 Antworten

Mein Team besteht aus einem Waldläufer, 1 Zauberer, 1 Paladin und einem Weisen

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 10:32 von DerPhilipp13

schlecht

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 12:11 von DerPhilipp13

Paladin (Gladi Gladi) vllt auch nacha wd Krieger ^^ und nen Prisi

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 16:42 von Lucia112

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
solo run: pala mit allen 5 talenten und waffen schwert, axt, bumerang und speer

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 17:03 von AnimeFreak4Ever

Weiser x4 26ger lvl und viele bücher und schriftrollen zudem noch besten waffen auf 100
welche wären axt, hammer, speer, kampfst. und bumerang

auch besitzen sie in allen berufungen min. lv 20 max 50.
hatte aber schon mal besser=P

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 18:13 von The-One-Joe

aktuelles team: gladi, gladi, gladi, weiser
optianal: gladi, gladi, priester, weiser
"veraltetes" team: gladi, gladi, pala, weiser (der pala war iwie unnöttig ^^")

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 20:14 von drakal

Ich habe
Paladin
Priester
kampfkünstler
Gladiator

ist nicht das beste aber alle st 100+4 passt schon

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 21:00 von Zephir13524

Ich hab das selbe Team und bin sehr zufrieden @Zephir13524

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 23:19 von carofan2000

-Weise (mit Hammer xD)
-Prister
-Schwertmagier
-Paladin

Wechselt aber öfters mal ^^

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 09:52 von gelöschter User

Waldläufer - Bumerang
2x Dieb - beide Klauen
Priester - Zauberstab

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 09:58 von gamerboy123

Barde - St. 41 Falkenklinge

Kampfkünstler - St. 42 Feuerklauen

Priester - St. 41Langspeer

Magier - St. 40 Großbrutalienzepter

Ich mag mein Team so & hab damit auch schon das spiel durchgezockt. :3

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 16:52 von Schockolataa22

Ich sehe es wie Schokolataa. Ich nehme das Team, das mir am besten gefällt. Ich mag z. B. den Paladin und habe den immer dabei. Ebenso den Weisen. Den Rest wechsle ich nach Lust und Laune aus. Aktuell Koryphäe und Dieb. In der Tat habe ich keinen originären Angreifer dabei. Die hatte ich nur an Bord, als ich gegen Estark, Nokturnus etc. gekämpft und die speziellen Berufungstalente gefüllt habe.

Als Waffe gefällt mir der Bogen (den Odinbogen trägt der Weise), außerdem habe ich Heißes Eisen (Paladin), Fieser Fächer (Koryphäe) und die Drachenfürstklauen (Dieb) dabei.

Antwort #12, 21. Juli 2013 um 10:54 von Launig

-paladin Schwert

-Glatior Hamer

-weiser zauberstarb

-Kampfkunstler Klauen

Antwort #13, 22. Juli 2013 um 14:05 von benden

Mein Team besteht aus:
-Waldläufer Bogen
-Gladiator Axt
-Weiser Zauberstab
-Kampfkünstler ist Kampfstab oder Klauen besser

Antwort #14, 24. Juli 2013 um 09:45 von DerPhilipp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)