bäume (New Leaf)

Hallo, Ich bin neu und habe das Spiel noch nicht lange. Aber ich habe eine frage zur Umwelt. Zählen die bäume, die ganz neu eingebuddelt habe auch schon, oder muss ich dazu einen Tag warten, damit die in die Wertung eingehen?

Danke für antworten und jegliche Tipps.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 11:41 von kenisha1

7 Antworten

Ich denke schon.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 12:04 von penguinprincess

Ok, also müsste Ich nach fast jedem Baum den ich pflanze zu melinda und nachfragen?
Kann man auch wieder zu viel grün haben? Denn so war es ja glaube ich im alten Spiel gewesen.

Sorry wenn ich so viel frage :)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 12:11 von kenisha1

Ja, also so würde ich das machen.
Ich glaube nicht das man zu viel grün wie in acww wieder bekommen kannst.
Ist nicht schlimm wenn du viel fragst.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 12:22 von penguinprincess

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okay, Dankeschön erstmal, Ich mach mich mal ans pflanzen. Hihi

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 12:24 von kenisha1

ich glaube, dass die gepflanzten Bäume erst zählen, wenn sie wirklich angewachsen sind, also am nächsten Tag... denn sie können ja auch noch eingehen

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 14:58 von Palutena

So langsam hab ich auch das Gefühl, melinda sagt immer das gleiche, kein bisschen Änderung... also doch bis morgen warten. :(

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 16:33 von kenisha1

naja in ACWW wars ja auch so

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 23:26 von norma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)