Neuer Felder-Bug auf der Insel? (Schlumpfdorf)

Hi All,

Zum wiederholten Mal ist mir heute aufgefallen, dass die Felder auf meiner Insel unterschiedlich reif werden. Alle wurden mit Farmi's Traktor bestückt. Selbst wenn man einrechnet, dass die kleinen Burschen manchmal langsam sind und zu unterschiedlichen Zeiten mit dem Giessen anfangen, ist ein Abstand von bis zu 30 Min. einfach zu groß, denke ich.

Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?

LG
Georgy

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 12:21 von GeorgyD

4 Antworten

Ja, kenne ich auch mit Kartoffel, ca. 20 min Differenz, bei Blaubeeren waren die ersten fertig, bevor die letzten gegossen wurden. Habe auch Farmi und den Traktor.
Ist halt blöd, wenn ich zeitlich eng kalkuliere.

Ist dir mal aufgefallen, das die Anpassung (Materialausgabe wegen neuer Aufgaben) nur an den normalen, nicht an den Hochhäusern, geht?! Kommt ja vielleicht auch noch beim nächsten Update...

LG

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 12:52 von 123spoon

Möglicherweise müssen sie dazu noch Ideen entwickeln. Die gleichen Pläne wie bei den Häusern wäre ja langweilig. Außerdem, wie sollen die Armen kleinen Kerlchen dort Schornsteine bauen? Müsste auch so ein Gerüst her wie bei der Rakete.

Hab auf YouTube vor kurzem eine Folge der alten Trickserie gefunden. In "Die Schlümpfe + der Weltuntergang" bauen sie eine Rakete, um Babyschlumpf zu retten :D

Dort kommt auch "Dichter"-Schlumpf vor. Den hatten wir hier noch gar nicht. Kein Talent zum Dichten bei Beeline?

:-))))))

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 13:18 von GeorgyD

Tsts, Georgy, wie kannst du nur den Beelinern die poetische Ader absprechen? Reimen können sie doch schonmal hervorragend - was reimte sich nochmal auf "scherzen" ? ;)))
Aber du hast recht, das mit den seeeeehr unterschiedlichen Erntezeiten ist bei mir genauso... :)) LG

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 14:36 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo hatte heute auch das Problem - satte 55 min haben gefehlt. ( magische Blaubeeren) Nachdem ich überall geerntet habe, habe ich die Anwendung beendet und neu gestartet und siehe da - die Heidelbeeren waren reif.

ist vielleicht ein Versuch wert

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 19:10 von vanilleliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)