Herausforderung "Ave Maria" (Distanzkill mit Kampfaxt) & Fernlenkladung zerstören mit Kampfaxt (Black Ops 2)

Ave Maria ist die letzte Herausforderung die mir für Meister der Demütigung noch fehlt. Wie weit muss ich dann vom Gegner entfernt sein ?

Und wie zerstör ich am Besten ne Fernlenkladung mit ner Kampfaxt ? Schaff es einfach nie ...

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 13:04 von ThePortgasDAce

6 Antworten

Mach Ave Maria auf leichten Maps wie zB Aftermath,Magma,probiere bei Eigene Spiele wie du werfen musst (gegen ein Freund oder 2. Controller), und dann sobald die Runde anfängt werf es und mit glück läuft da einer Lang :)
oder ziele auf eine weit entfernte camper position :) da ist immer einer

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 13:08 von Prosieben7GT

Wenn du willst und es dir egal ist, wie du es bekommst. Kannst du es mit mir boosten. Ich bin zwar kein Freund davon, aber tue es als Nettigkeit:-) Nur wenn du willst;-) Ich verlange auch nichts;-)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 13:11 von gelöschter User

Wie weit muss ich denn ungefähr werfen ?

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 13:14 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mal sehn wenn ich es nicht anders hinbekomme vllt ..

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 13:14 von ThePortgasDAce

Hey am einfachsten ist es wenn du bei herrschaft gleich am anfang einwenig an deiner fahne vorbeirennst und so hoch in den himmel ziehlst wie möglich, direkt über die gegnerische start fahne.
Ich habs so beim ersten versuch auf turbine geschafft ich startete bei C lief unter die Brücke und warf.
Du kannst das auch wärend eines spiels versuchen wenn du hörst dass ihr eine fahne verliert.
Von der distanz her so weit dass du den gegner nicht siehst, warscheindlich über 70 meter aber das ist nur eine vermutung.

Die fernlenkladung habe ich noch nicht versucht, aber man hört ja aus welcher richtung sie kommt, sann die axt ij die hand nehmen und warten bis sie in deine richtung fährt.
So würde ich es versuchen.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 07:23 von Mexli

Jo hab ich schon nur meistens explodiert sie bevor ich sie treffe xD

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 00:22 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)