ps store kommt es früher (Splinter Cell 6)

meine frage ist im ps store steht das SC-blacklist am 31.7.2013 kommt und hir steht das es am 22.8. kommt was stümt nun were sehr nett für die hilfe danke im foraus =)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 13:10 von DevilAkuma6

9 Antworten

22 August :)

Wie sollte Sony es machen, dass es Spiel einfach so für PS3 Spieler früher erscheint?


Mfg IYD

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 08:32 von ImYourDeath

Das war ja nicht seine Frage! Woher soll er wissen wie Sony das anstellt? Wenn er es wüsste hätte er wohl kaum die Frage gestellt. Im PS Store kann man es vorbestellen und als Erscheinungstermin steht dort der 31.7.2013!

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 12:10 von sk4781

Dennoch stimmt das nicht... Es erscheint am 22.August in Europa

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 14:49 von ImYourDeath

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Erzähl uns doch etwas von dem es nicht bekannt ist und wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann las es doch einfach!

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 15:13 von sk4781

Wie es ist nicht bekannt? Alter biste aufn Kopf gefallen? Google doch mal nach Release Datum -.-

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 15:34 von ImYourDeath

Er meint
Erzähl uns etwas was wir noch nicht wissen .

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 21:45 von silverman

@ imyourdeath Du bist ja mal wieder ein ganz intelligenter Zeitgenosse, immer schön wenn man so geistreiche Persönlichkeiten kennenlernt. Verzichte auf weitere Gespräche mit dir, keine Lust auf Gespräche mit einem 12 Jährigen!

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 09:34 von sk4781

@ imyourdeath

der 22. August bezieht sich auf den Deutschland Release! (Wahrscheinlich dann auch für AT)
In England ist der Release nämlich am 23. Woher ich das weiß? Hab's dort Vorbestellt und kann getrost 1 Tag länger warten solange ich nur 40Euro zahl.

Wenn im PS Store 31.7.2013 steht dann wird das auch so stimmen. Wenn man bedenkt das es im DE Store 70 Euro kostet. Ubisoft hat ja sowieso einen Vertrag mit Sony am Laufen (fragt mich jetzt bitte nicht wie was warum), daher ist es durchaus nachvollziehbar das PS3 Spieler wieder einmal bevorzugt werden. Sieht man ja auch daran das es bei Ubisoft Games extra Inhalte nur für PS3 gibt ;)

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 21:52 von nrobey

Und?Kannst es schon spielen? XD

Antwort #9, 13. August 2013 um 10:54 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)