cheater gesehen (Black Ops 2)

Hallo leute das war vor einer stunde oder so ich hab ein cheater gesehen der splitscreen mit jemanden gespielt hat auf standoff das haus bei der tankstelle der 2.spieler hat taktigeinstieg mitgenommen und der andere war hinter ihn und der 2. war vor ihn er hat ihn immer gekillt und wieder taktig einstieg irgendwann bekamm er warthog lodestar und vtol am schluss des spiels ist er rausgegangen und ich hab in gemeldet also ich bin auf freunde gegangen und dann auf letzte spieler ich hab sein namen im kopf behaltet ist das gut das ich ihn gemeldet habe ? :)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 13:53 von _MrNintendo_

4 Antworten

Ja ich melde solche Leute auch immer

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 14:47 von gelöschter User

Booster solltest du immer melden.
Solche Leute haben es nicht verdient das Spiel zu zocken wenn sie eh nicht ehrlich spielen.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 14:56 von gelöschter User

ich habs mit dem ipod aufgenommen xD

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 00:02 von _MrNintendo_

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja booster sollte man melden.

Ich hatte mal in hardcore herrschaft mal ne lobby die sah so aus:

Team1
Spieler A
Spieler B
Spieler C
Spieler D
Irgend ein anderer Typ

Team 2
Spieler A (2)
Spieler B (2)
Spieler C (2)
Spieler D (2)
Ich

Ich habe dann auf alles geschossen was sich bewegte, egal ob Gegner oder Teammitglied. :P

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 07:10 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)